M
Gast
(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an die Runde.
Geht von euch wer Swingerclub? Bzw wo?
Würde gern mal gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine Frage an die Runde.
Na dan komm doch mal mit.Würde gern mal gehen.
Dann musst halt mal schreiben!Also Dodo, wenn ich dein Profil so sehe, würde ich dir gerne meine zunge leihen. Aber leider ist es hier ja so das sowieso niemand zurückschreibt
Das letzte mal mit dir. Ist schon wieder eine Zeit aus.Mal eine Frage an die Runde.
Du oide gwoambade Schoachtel du!
Die Oalaufdatum is erreicht, du Pudding du!
Schirche Fotzn du!
nur ein paar Kopien wenn ich schreibe dass ich kein Interesse habe!
Ich finds übringens diskriminierend dass hier alle Frauen nur u40-jährige wollen! Echt jetzt da könnt ihr euch ruhig gedanken dazu machen. Meine Kollegen schätzten mich neulich auf 44 ein
Aha fühlst dich diskriminiert?Ich finds übringens diskriminierend dass hier alle Frauen nur u40-jährige wollen! Echt jetzt da könnt ihr euch ruhig gedanken dazu machen. Meine Kollegen schätzten mich neulich auf 44 ein
Suche auch wen, kannst mit mir mitgehen, mrld dich mal lgWürde gern mal gehen.
Bei so einem Ava kommt es gar nicht soweitIch finds übringens diskriminierend dass hier alle Frauen nur u40-jährige wollen! Echt jetzt da könnt ihr euch ruhig gedanken dazu machen. Meine Kollegen schätzten mich neulich auf 44 ein
das ist ja erschreckend primitiv und verachtend.... kaum zu glaubenDa darf Mann sich nicht wundern wie manche Frauen hier reagieren
Nur dass Du halt aus aus OÖ-Sicht etwas weit entfernt wohnst.Na dann hast du doch gute Chancen. Bei mir fallen gute pns immer auf.
Brauchst du jemanden der dir Bestätigung gibt das du dich gut fühlst?Also ich als Mann jenseits der 40ig, sage wenn sich einer als so tolles Gesamtpaket sieht ist 80prozent was faul. Ich bewerte mich nie selbst, wenn eine Dame will soll's mich kennenlernen wenn nicht dann nicht. Aber sich selbst bewerten....... Ego Mal hundert