Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Also Dodo, wenn ich dein Profil so sehe, würde ich dir gerne meine zunge leihen. Aber leider ist es hier ja so das sowieso niemand zurückschreibt

Ich finds übringens diskriminierend dass hier alle Frauen nur u40-jährige wollen! Echt jetzt da könnt ihr euch ruhig gedanken dazu machen. Meine Kollegen schätzten mich neulich auf 44 ein‍♂️

Also ich als Mann jenseits der 40ig, sage wenn sich einer als so tolles Gesamtpaket sieht ist 80prozent was faul. Ich bewerte mich nie selbst, wenn eine Dame will soll's mich kennenlernen wenn nicht dann nicht. Aber sich selbst bewerten....... Ego Mal hundert

Bewertungen in der Erotik sind sowieso fehl am Platz, ich kann nur für mich definieren wer und was mich anspricht, und danach handeln, bei so einer SC Runde wär ich auch mal dabei. Ich war eh schon lang nimmer. Aber bei soviel Girlpower kann ma schon a bissl mulmig werden.

Also ich als Mann jenseits der 40ig, sage wenn sich einer als so tolles Gesamtpaket sieht ist 80prozent was faul. Ich bewerte mich nie selbst, wenn eine Dame will soll's mich kennenlernen wenn nicht dann nicht. Aber sich selbst bewerten....... Ego Mal hundert
Brauchst du jemanden der dir Bestätigung gibt das du dich gut fühlst?
Ich fühle mich gut, bin gut drauf, kann mich in den Spiegel sehen. Bin kein Model aber zufrieden! Warum sollte ich da mit meinem Gesamtpaket nicht zufrieden sein.
Muss hier immer jemand an anderen was aussetzen? Ist ja kein Wettkampf. Ganz abgesehen davon da gewissen Smilies auch eine Bedeutung habe...

Zurück
Oben