B
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hat ja doch mal eine Dame von hier Interesse was zu unternehmen. Dann meldet euch einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte man das?Nein, melde Euch lieber bei mir.
Weil es sich auszahlt, vertrau mir einfach.Warum sollte man das?
Rudelbumsen?Weil es sich auszahlt, vertrau mir einfach.
Nein, meldet Euch bei bimoe und mir.
So war das zwar nicht gemeint, aber ich bin für alles offen.Rudelbumsen?
Wie dann?So war das zwar nicht gemeint
Sagt der Ausdruck "etwas zerreden" etwas?Wie dann?
Davon kann nach 2 Sätzen wohl keine Rede seinSagt der Ausdruck "etwas zerreden" etwas?
Da hast Du allerdings recht. Ich antworte daher etwas ausführlicher:Davon kann nach 2 Sätzen wohl keine Rede sein.
DankeDa hast Du allerdings recht. Ich antworte daher etwas ausführlicher:
bimooe meinte, Frauen mit Interesse, etwas zu unternehmen, sollten sich bei ihm melden. Daraufhin schrieb ich, nein, lieber bei mir. Um zu zeigen, dass dieser Abwerbeversuch nicht ganz ernst gemeint war, schloss ich die Nachricht mit einem Smiley ab. Zur Sicherheit stelle ich gleich Folgendes klar: Ich bin natürlich für alles offen, fände aber ein "nein bitte nehmt mich, ich bin doch viel cooler und geiler als xy" eher lächerlich.
Wie kommst du drauf? Geht a auch gar nicht um mich persönlich. Meinte nur, dass Frauen hier so viel Müll per PN bekommen, dass gute Nachrichten sicher raus stechen.Nur dass Du halt aus aus OÖ-Sicht etwas weit entfernt wohnst.
Da komme ich ganz einfach drauf: 8020 GrazWie kommst du drauf?
Da komme ich ganz einfach drauf: 8020 Graz
Natürlic habe ich Dein Profil gelesen und dort Folgendes gefunden: "Treffen können nur in Graz stattfinden."Profil vollständig lesen würde helfen
Dort bin ich nur ab und zu beruflich....
Gehört das nicht ins Anzeigen-Eck bzw. Thread? Des hat jetzt wirklich nix mit drm Thema hier zu tun!Hallo,
Hat mal eine geile Transe oder Mann Lust einen unerfahrenen Mann alter 33 Jahre zu treffen im Swingerclub Butterfly oder Herbert und Maria.
Würde mich sehr freuen auf erstgemeinte anworten