Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Vielleicht hat ja doch mal eine Dame von hier Interesse was zu unternehmen. Dann meldet euch einfach.

Ich bin ein orgasmusfreundlicher Mann und würde mich auch freuen, von molligen Damen eine Nachricht zu erhalten. Bin unkompliziert und für vieles offen.

Sex ist nicht alles

Davon kann nach 2 Sätzen wohl keine Rede sein.
Da hast Du allerdings recht. Ich antworte daher etwas ausführlicher:
bimooe meinte, Frauen mit Interesse, etwas zu unternehmen, sollten sich bei ihm melden. Daraufhin schrieb ich, nein, lieber bei mir. Um zu zeigen, dass dieser Abwerbeversuch nicht ganz ernst gemeint war, schloss ich die Nachricht mit einem Smiley ab. Zur Sicherheit stelle ich gleich Folgendes klar: Ich bin natürlich für alles offen, fände aber ein "nein bitte nehmt mich, ich bin doch viel cooler und geiler als xy" eher lächerlich.

Da hast Du allerdings recht. Ich antworte daher etwas ausführlicher:
bimooe meinte, Frauen mit Interesse, etwas zu unternehmen, sollten sich bei ihm melden. Daraufhin schrieb ich, nein, lieber bei mir. Um zu zeigen, dass dieser Abwerbeversuch nicht ganz ernst gemeint war, schloss ich die Nachricht mit einem Smiley ab. Zur Sicherheit stelle ich gleich Folgendes klar: Ich bin natürlich für alles offen, fände aber ein "nein bitte nehmt mich, ich bin doch viel cooler und geiler als xy" eher lächerlich.

Hallo,
Hat mal eine geile Transe oder Mann Lust einen unerfahrenen Mann alter 33 Jahre zu treffen im Swingerclub Butterfly oder Herbert und Maria.
Würde mich sehr freuen auf erstgemeinte anworten

Zurück
Oben