Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Witzig.
Schreiben tun viele ja sie wollen das.
Aber Schreiben u Fan dazu stehen sind 2 Paar Schuhe.
Seid doch einfach nur ehrlich in dieser Sache.

Ich hatte noch Probleme Männer für Beziehungen oder auch nur sex zu finden. Egal ob online oder offline .
Und kein einziger wollte sich mit mir nicht zeigen. Sowas kenne ich absolut nicht.

Ich mag's ebenfalls mollig und hatte/habe Beziehung/en zu Frauen mit viel erotischer Nutzfläche ;) und hatte noch nie Probleme dazu zu stehen oder mich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Würde mich sehr freuen eine stärkere Lady zwischen Braunau und Salzburg kennenlernen zu dürfen.
Liebe die Kurven von stärkeren bzw dicken Frauen....

Eine Dame lust sich am Pichlingersee zu treffen?gern auch einen anderen Vorschlag/Ort für ein zusammenfinden?

Servus ich bin Andy und schreibe dir weil du total sympathisch rüber kommst und dein Profil sich wirklich sehr wohltuend von der breiten Masse hier abhebt!
Man merkt sofort eine wirklich authentische eloquente geradlinige Frau mit Niveau die sehr genau weiß was sie will vor sich zu haben
Ich bin am we oft im Raum wels
Sofern du einen sehr potenten ausdauernden Mann mit flinker Zunge mit dem Frau sich auch abseits der bettkante profund unterhalten kann zu schätzen weißt dann würde ich mich über dein Interesse sehr freuen und dich gerne immer wieder besuchen kommen!
Glg Andy

Zurück
Oben