Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

sagen kannst immer was. Aber so generell wennst recht blad bist und jemand steht auf normal schlanke Frauen wird's nicht viel bringen.

Was hat die körperform nun mit unspannenden Personen zu tun?
Darum gibts ja Profile um genau die Personen anschreiben zu können , die man potentiell sexuell anziehend findet ;)

Find ich super dass mal wieder wer was schreibt hier auf dieser Seite!
Hab sie auch vor kurzem entdeckt!

Bin neu hier und an realen Treffen interessiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen wünsche ich euch allen und ich liebe es einfach mollige und dicke Frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen egal ob rasiert oder nicht denn ich lecke verdammt gerne bis eine Frau für mich abspritzt

Hatte lustigerweise gerade mit einem Bekannten die Diskussion wo mollig und dick anfängt, nachdem er meinte, Frauen ab Konfektionsgröße 40 wären dick.
Bin da total anderer Meinung, wie sehr ihr das?

Falls sich Dame aus Linz vom Titel angesprochen fühlt, kann sie sich gerne bei mir melden gg

schade dass das Thema eingeschlafen ist...ich liebe jedenfalls meeeehr Frau :)

Aber es ist doch immer wieder das gleiche leid in den ganzen Themen! Es fängt immer gut an dann wird es kurz Mal langweilig und dann geht es wieder ab! Und was noch ein großes Problem ist glaube ich ist das sofort wenn eine Dame dazuschreibt ihr Postfach massiv übergeht und abgeschreckt wird!

is schon irgendwie interessant dass sich momentan das Thema *Dicke Menschen* total durchs ganze Forum zieht ^^...

Zurück
Oben