- Reaktionen
- 796
du wirst rot wenn du einem gefällst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wirst rot wenn du einem gefällst?
Jaaaadu wirst rot wenn du einem gefällst?
dass gefällt mir jetzt.. ich liebe solche frauen..
Sehr gerneZurück zum eigentlichen Thema, ich schwör, ich bin fett! So, wer will mich?![]()
Ja komm, setz ma uns zam und schaun ma mitanand....ich hab an guten Kaffee daham![]()
Haha bester KommentarZurück zum eigentlichen Thema, ich schwör, ich bin fett! So, wer will mich?![]()
Ich will Dich, aber das weißt du ja bereits.Zurück zum eigentlichen Thema, ich schwör, ich bin fett! So, wer will mich?![]()
Möchte wissen wie dein Bekannter aussieht, ich hab Größe 42,fühl mich aber nicht dick.Hatte lustigerweise gerade mit einem Bekannten die Diskussion wo mollig und dick anfängt, nachdem er meinte, Frauen ab Konfektionsgröße 40 wären dick.
Bin da total anderer Meinung, wie sehr ihr das?
Heeee, rosa is geil...Ein großer Arsch ist super. BTW, wie kann man einem BMW ein solches Lenkrad antun?![]()
Rosa Brüste oder rosa Schamlippen, aber doch nicht ein Lenkrad.Heeee, rosa is geil...
Ich hab zB. an riesen Arsch
Kleidergrössen mässig, fängt bei mir ab 46/48 mollig an. Aber des is echt Ansichts- und Geschmackssache. Und wie es sich verteilt, spielt auch a Rolle. Ich hab zB. an riesen Arsch und dann muss i halt grösser nehmen, oder halt Stretch, tolle Erfindung, Stretchstoff![]()