Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Hatte lustigerweise gerade mit einem Bekannten die Diskussion wo mollig und dick anfängt, nachdem er meinte, Frauen ab Konfektionsgröße 40 wären dick.
Bin da total anderer Meinung, wie sehr ihr das?
Möchte wissen wie dein Bekannter aussieht, ich hab Größe 42,fühl mich aber nicht dick.

Kleidergrössen mässig, fängt bei mir ab 46/48 mollig an. Aber des is echt Ansichts- und Geschmackssache. Und wie es sich verteilt, spielt auch a Rolle. Ich hab zB. an riesen Arsch und dann muss i halt grösser nehmen, oder halt Stretch, tolle Erfindung, Stretchstoff:rofl:

An einem Poloch zu lecken ist immer geil. Aber wenn man sich dann noch zwischen zwei richtigen Backen austoben kann, ist das noch einmal eine Steigerung.

Kleidergrössen mässig, fängt bei mir ab 46/48 mollig an. Aber des is echt Ansichts- und Geschmackssache. Und wie es sich verteilt, spielt auch a Rolle. Ich hab zB. an riesen Arsch und dann muss i halt grösser nehmen, oder halt Stretch, tolle Erfindung, Stretchstoff:rofl:

großer arsch also das gefällt mir bzw. du gefällst mir ;)

Zurück
Oben