W
Gast
(Gelöschter Account)
Oder ein schwedenbombeneis,mit 2 ganzen schwedenbomben drinnKuchen auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ein schwedenbombeneis,mit 2 ganzen schwedenbomben drinnKuchen auch![]()
Naaaa... so war's doch ned gemeint... gar ned!!! Bist jo a echt nette... und hübsche!!! Und heißeSuper, jetzt fühl ich mich schlecht![]()
War ja nur, weils mid "vü Arsch vü Gaudi" für mi nix wordn is...Naaaa... so war's doch ned gemeint... gar ned!!! Bist jo a echt nette... und hübsche!!! Und heiße![]()
Ich habs schon richtig verstanden, nur wenn dann mehrere hier reinschreiben, wegen Absage von mir, dann fühl ich mich wie a Monster...
Glaub das wird den Anderen auch so gehn.
... dann fühl ich mich wie a Monster...
Is ja Gott sei Dank Deine persönliche Entscheidung und Dein gutes Recht, abzulehnen ... und hast ja freundlich und höflich gemacht... im Gegensatz zu vielen anderen... und persönlich nehm i des garantiert nicht... ändert aber nix daran, dass i ma a Treffen mit Dir extrem geil vorstell und mi natürlich sehr freuen würdIch habs schon richtig verstanden, nur wenn dann mehrere hier reinschreiben, wegen Absage von mir, dann fühl ich mich wie a Monster...
aber engelein.. warum ist dir schlecht? bist schwanger oder willst es werden?Super, jetzt fühl ich mich schlecht![]()
wann hast den mal zeit auf einen kuchen?Steh ich eh drauf...
Na fix nedaber engelein.. warum ist dir schlecht? bist schwanger oder willst es werden?
Ich sollte abnehmen und ned zunehmenwann hast den mal zeit auf einen kuchen?
dann ist es doch gut engeleinNa fix ned![]()