Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Ich sollte abnehmen und ned zunehmen :|:rofl:
tzz sieh es doch mal so.. dju hast feine rundungen.. die mögen gepflegt werden.. dazu auch der kuchen.. dann kommt ggf das abnehmen.. dass kann fein das spiel auf der schönen erotischen nutzfläche sein.. dass wiederum ist das abnehmen für die seele zum runterkommen..

Kleidergrössen mässig, fängt bei mir ab 46/48 mollig an. Aber des is echt Ansichts- und Geschmackssache. Und wie es sich verteilt, spielt auch a Rolle. Ich hab zB. an riesen Arsch und dann muss i halt grösser nehmen, oder halt Stretch, tolle Erfindung, Stretchstoff:rofl:

Gibt owa Männchen wie mi denen a riesen Popschi gfoid! ;):D:lalala::fies:

Möchte wissen wie dein Bekannter aussieht, ich hab Größe 42,fühl mich aber nicht dick.
...dann weiß ich ja schon a bissi was von dir. 42, toll und weiß Gott nicht dick.
Ich persönlich würde mir nie erlauben mich auf eine konfektionsgröße fest zu legen. Es gibt Frauen, die sehen mit 48-50 zum Anbeißen aus und andere halt vielleicht eher nicht. Aber das liegt im Auge des Betrachters und was meinen Bekannten angeht, glaub mir da hast nix verpasst.

Zurück zum eigentlichen Thema, ich schwör, ich bin fett! So, wer will mich?:p
Ich bin mollig! LÖWE im Sternzeichen und das Lebe ich auch, aus dem Feuer geboren, feurig, Leidenschaft und Raubtier, so beschreibt man mich am besten!

Du widersprichst dich lieber Feuerengel und wenn ich mir deine Fotos ansehe, dann stell ich auch alles andere fest. Du hast einen wunderschönen Körper, der mich unheimlich scharf macht.
LG

Zurück
Oben