G
Gast
(Gelöschter Account)
Sandra gastiert grade als Andrea im Partyhouse in der Hanuschstraße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eines meiner besten Paysex Erlebnisse hattte ich mit Sandra. Zum wundervollen Körper kommt eine fröhliche, offene Persönlichkeit.Sandra gastiert grade als Andrea im Partyhouse in der Hanuschstraße
Nur schade, dass Du nicht besuchbar bist.Gibt auch private mollige Damen
Outdoor oder AutoNur schade, dass Du nicht besuchbar bist.
Outdoor oder Auto
Warum ewig schade?
kannst dich ja mit Gummi mit Ihr Vergnügen. sie ist echt gepflegt und nettDer Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass Sie AO macht. Von den Fotos her hätte ich sie schon längst einmal besucht, aber das schreckt mich ab.
Aktuell sind im LH Valentin laut Homepage gleich zwei Damen anwesend, für die dieser Thread gut passt:
Silvia und Sandra
Ich habe mit beiden schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Silvia zeigt in letzter Zeit allerdings ein wenig Starallüren. Trotzdem kann ich beide wärmstens empfehlen. Ich würde mit beiden sprechen und mir selbst ein Bild machen, und zwar in der Reihenfolge Sandra, Silvia. Wenn man von Silvia wieder weg geht, weil man sich noch umsehen will, braucht man nämlich nicht mehr zu ihr zurückkehren. (Das meine ich z.B. mit Starallüren. )
Ich versetze mich einmal in die Lage: Jemand geht wieder, weil er sich die anderen auch ansehen möchte und kommt dann trotzdem zu MIR zurück. Also ich würde mich da geehrt fühlen.versteh sie total und würd ich auch so machen.
Ich versetze mich einmal in die Lage: Jemand geht wieder, weil er sich die anderen auch ansehen möchte und kommt dann trotzdem zu MIR zurück. Also ich würde mich da geehrt fühlen.
Wir schreiben hier nicht von normalem Sex sondern von einer sehr, sehr teuren Dienstleistung, die sich die meisten Leute nur selten leisten können. Da ist es eigentlich normal, dass man ein wenig abwägt.ich würd mir denken, dass ich ihm nicht gut genug war und er besseres sucht. zurückkommen wird er nur wenn er nix besseres findet. naja aber wenn ich ihm von anfang an ned zusage, braucht er a ned wieder zrugkumman .
sagt mal ihr beiden: bietet ihr dreier an? wenn ja, für geld?
genauGibt auch private mollige Damen