Privat Diverses Mollige Frauen haben das gewisse Etwas

Es ist kaum zu glauben aber es gibt auch andere Aspekte neben dem Sex,.....

Nu aber echt mal Butter bei die Fische: was ist das gewisse Etwas, was du bei molligen (wie mollig eigentlich?) siehst?

Der letzte Dicken-Stammtisch, an dem ich teilgenommen hab, war dermaßen arschlangweilig... mich schüttelt's heut noch. Schließt nicht aus, daß mir runde Frauen gelegentlich sehr gut gefallen.

Ich bin neugierig, was du mit dicken Frauen assoziierst.

Der letzte Dicken-Stammtisch, an dem ich teilgenommen hab, war dermaßen arschlangweilig... mich schüttelt's heut noch. Schließt nicht aus, daß mir runde Frauen gelegentlich sehr gut gefallen.

Dicken-Stammtisch? ;)
Davon abgesehen, jeder hat persönliche Präferenzen; meine liegen bei Frauen auf der schlanken-zierlichen Linie
:mrgreen:
Männer sollten auch nicht zu heavy sein
:winke:

Hab hier mal ein Thema eröffnet um zu wissen wie ihr darüber denkt. Aber es scheint das ist ein Wunschdenken.
Wenns mir darum ginge ob mollige Frauen besser im Bett sind hätt ich das auch geschrieben, aber ich glaub hier kann ich mir keine niveauvolle Antworten erwarten.
Es heisst ja nicht wenn ich so denke dass alle anderen auch so denken müssen, und manchmal ists einfach gescheiter manche Sachen für sich zu behalten.

Es kann eh jeder sagen was er meint doch mit so nem Feedback hab ich nicht gerechnet.
Wie ich so raushöre finden viele von euch: Dick ist langweilig und hässlich. Kann eh sein dass ich das falsch verstanden hab. Aber naja Ich find halt mollige Frauen schöner als so Hungerhacken.

Weißt du, Marty, dass mollige Frauen für DICH das gewisse Etwas haben, finde ich toll.
Attraktivität und das gewisse Etwas macht aber viel mehr aus, als dass man allgemein sagen könnte, dass das nur Mollige haben/sind. ;)

Fast könnt' man den Eindruck haben, daß mollige Frauen dich nicht so schön finden wie du sie. :engel:

Wie ich so raushöre finden viele von euch: Dick ist langweilig und hässlich.
wir wohl jeder seine meinung dazu haben :winke:

Aber naja Ich find halt mollige Frauen schöner als so Hungerhacken.
deine meinung und dein gutes recht ;) du solltest nur bedenken, das hungerhaKen für manch schlanke frau eine beleidungung is... also wenn du sachliches erwartest, geh mit gutem beispiel voran :winke:

So meinte ich das nicht, gibt genuug schlanke schöne Frauen da hast recht.

Zurück
Oben