Privat Diverses Mollige Frauen haben das gewisse Etwas

mollig ist mollig, dick ist dick und fett ist fett ... und eigentlich ist das eh alles scheiss egal ;-)

Ist doch egal, wie's heißt, Marty. Was mich an so Ansagern nervt ist die Art, den eigenen Geschmack so verallgemeinernd irgendwo hinzustellen und jede Nachfrage zu ignorieren. Blasse Typen, die bloß Ja-Sager vertragen und einschnappen wie Mimöschen, wenn sie nicht gleich 'nen Schulterklopfer kriegen.

Die Dickenforen sind voll davon, lauter verklemmte Bubis, die 'ne dicke Muddi wollen, ihnen Eigenschaften unterstellen, die sie nicht haben und zu dämlich sind, überhaupt mitzukriegen, daß sie's mit genauso blöden, netten, unsicheren oder krachledernen Weibern zu tun haben, die's überall gibt.

Lascher Murks halt. :roll:

Weil sie schönere Kurven besitzen, die Haut straffer ist! Und meist sind sie auch lustvoller !
( Mehr weibl hormone-kurviger- mehr lust!!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ fritzie Und so schätzt du mich ein oder wie?

Dich einzuschätzen wär mir mit zu viel Aufwand verbunden, du könntest genauso gut die dicke Mamsell hinter'm Bildschirm sein, die ihren Marktwert testet. Alles schon erlebt, öde, öde, öde. :roll:

Weil sie schönere Kurven besitzen, die Haut straffer ist! Und meist sind sie auch lustvoller !
( Mehr weibl hormone-kurviger- mehr lust!!!)

dass die haut straffer is, halt ich jetzt mal für ein gerücht... die is praller, und das aus gutem grund :lalala:

und der rest... ähm ja... bullshit is ein hilfsausdruck :winke:

.....da gibt es doch derzeit schon einen anderen "Molly-thread"!!?:hmm:.....einer jagt derzeit den anderen....egal....: Mollies sind geil, viel Popscherl&wenn boobs auch groß, einfach super:lecken:!...viel dran!:daumen:....meistens auch lustiger!

Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich stehe auf mollige und feste Frauen. hab bis jetzt nur schönen Erfahrungen gemacht.auch von der Art sind die meisten sehr angenehm
liebe grüße

Ich denke mir auch, wenn die Proportionen passen, finde ich Frauen mit tollen Rundungen sehr sehr sexy. Aber wenn man an den gewissen stellen zu viel hat kann das auch sehr unerotisch sein.

Ich denke mir, wir haben fast alle mit den Pfunden zu kämpfen.

Generell eine sehrbsehr dünne Frau ist in meinen Augen nicht erotisch.

da hat einfach jeder seine Präferenzen, was ja auch gut ist, wenn jeder das gleiche wollen würde wärs schwierig

Zurück
Oben