Privat Diverses mollige männer - wenig bis kein selbstvertrauen

Ich hab auf meinen Profil ein Album erstellt mit 24kg weniger. Das Gefühl ist unbeschreiblich, man ist wie ein neuer Mensch und viel Selbstbewusster. Ich bereue keine Sekunde, dass etwas verändert hab.
Vielleicht kann den einen oder anderen hier auch helfen oder motivieren :).

Ich hab auf meinen Profil ein Album erstellt mit 24kg weniger. Das Gefühl ist unbeschreiblich, man ist wie ein neuer Mensch und viel Selbstbewusster. Ich bereue keine Sekunde, dass etwas verändert hab.
Vielleicht kann den einen oder anderen hier auch helfen oder motivieren :).

Ich finde es wirklich beachtlich was du da geschafft hast - visuell ist es dann gleich noch beachtlicher! Finde die idee gut - werd mich auch jetzt fotografieren und danach wieder wenn ich glaube das ein erfolg sichtbar ist.

Ich finde es wirklich beachtlich was du da geschafft hast - visuell ist es dann gleich noch beachtlicher! Finde die idee gut - werd mich auch jetzt fotografieren und danach wieder wenn ich glaube das ein erfolg sichtbar ist.

Ich esse und nasche im Grunde gleich weiter, nur eben um die Hälfte weniger als davor und fast immer zu den gleichen Uhrzeiten!.
Die vorher - nachher Fotos motivieren noch mehr, weil man stolz auf sich ist und weiß man kann mehr erreichen.
Leider hab von den 121 immer noch weit über 90kg, aber ich hab mir für die nächsten 20-30kg ein Ziel gesetzt -> So lass mir 6 Monate Zeit und geh es langsam an, bevor die Badesaison startet, ist das zu schaffen :).

Wie gesagt, falls jemand einen Motivation Schub, Hilfe braucht oder sonstige Fragen hat, kann mich gerne anschreiben :)

Man sollte aber solche Krankheiten auch nicht unterschätzen.
Ich habe 25 kg abgenommen. Die letzten 10 sehr leicht. Hab da auch mit Sport angefangen.
Im Prinzip war es dann so, dass sich meine Schilddrüsenkrankheit ins Gegenteil umgeschlagen hat und ich dadurch schon fast Herzprobleme hatte. Mit den neuen Medikamenten sind die 10 kg schneller wieder oben gewesen als ich schauen konnte, obwohl ich mich gleich verhielt.

Der Tipp mit gesunder Ernährung ist auch immer so ein Thema.
Mir sagt man immer ich soll mehr Fisch essen, weil der ja sooo gesund ist.
Nur bin ich hochgradig allergisch dagegen. Also kann man nicht alles verallgemeinern.

Schade finde ich nur das andere Menschen glauben über einen urteilen und lästern zu dürfen.
Mir hat das mein Selbstbewusstsein mit der Zeit ganz schön zerstört.
Aber ich bin am Weg mich davon zu erholen.
jetzt muss nur mehr die Motivation zurück kommen.

Betreff gesunder Ernährung war ich nie ein Freund, von dem Grünzeug.
In dem ganzen Sommermonate hab nur fettiges Zeug, Schokolade usw gegessen und trotzdem abgenommen, weil wie gesagt halbiert habe. Man sollte sich nicht quälen und verzichten, sondern einschränken und darin liegt die kunst.!
Ich habe lange gebraucht den Schweinehund zu überwinden, aber bei mir war es keine Schilddrüse sondern Eigenverschulden.
Ich verspotte niemanden, ich bin nur der Meinung, ab einem gewissen Grad ist man auch selbst schuld.
Wenn einer 200 oder mehr Kilos auf die Waage bringt und nichts dagegen tut außer jammern, sich einsperrt und den anderen die Schuld gibt, tut mir der nicht mehr leid. Man kann frühzeitig vorbeugen und etwas unternehmen, ich weiß es ist leicht gesagt als getan, aber es ist zum schaffen!.

Ich meinte auch nicht dich mit verurteilen...
Mit Leuten die ständig rum jammern aber gar nix dagegen tun wollen, mit denen hab ich kein Mitleid.
Ich war schon immer mollig/dick. Hat mich früher auch nie gestört.
Hab bei allem mit gemacht was andere getan haben und hatte keine Probleme mit Mitschülern oder so.
Aber umso älter ich würde umso mehr Leute gab es, die einen zutiefst beleidigt haben weil mein aussehen sie gestört hat. Und das finde ich menschlich unter aller S...
und das hat mir viel meines Selbstvertrauens geraubt

mollige männer - wenig bis kein selbstvertrauen

das kann man wieder relativ betrachten...kenne jemand der sehr beleibt ist+ trotzdem sehr selbstbewusst ist+ auftritt...mit fortschreitendem Alter verlieren sich diese Komplexe vermutlich...

Ich meinte auch nicht dich mit verurteilen...
Mit Leuten die ständig rum jammern aber gar nix dagegen tun wollen, mit denen hab ich kein Mitleid.
Ich war schon immer mollig/dick. Hat mich früher auch nie gestört.
Hab bei allem mit gemacht was andere getan haben und hatte keine Probleme mit Mitschülern oder so.
Aber umso älter ich würde umso mehr Leute gab es, die einen zutiefst beleidigt haben weil mein aussehen sie gestört hat. Und das finde ich menschlich unter aller S...
und das hat mir viel meines Selbstvertrauens geraubt

So sind sie die Leute und ersetzt ist man auch schnell. Auch wenn die Männer sagen rund-sexy-mag keine schlanken, ist das teils auch nur geschwatz.
Kommt eine zierliche im Minirock und Higheels daher, schauen sie natürlich auch!.
Ich freu mich auf den Stammi, dann können wir besser darüber reden!.
Bin schon am überlegen, hier abzutreten und mich wieder mehr der realen Welt zu widmen.

nein des stimmt ned , deine kommentare machen spass und....................:haha:

Ich bin hier eh ganz harmlos und zurückhaltend, du kennst mich privat ur nicht -> Wie sagt man so schön -> Dumm fickt gut und Blödheit tut nicht weh muhahaa :mauer: :mrgreen:

Zurück
Oben