Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr könnt euch die Anrufe bis 22. Juli sparen. Hanna ist auf Urlaub. Sobald sie wieder da ist, bin ich aber sicher der erste, der sie in Wels besucht. Vom Telephon und den Mails her ist sie sicher eine außergewöhnliche Frau - ich freu mich schon auf eine aufregende Stunde mit ihr.
Tom
PS: HP gibt es von ihr noch keine - Bilder verschickt sie, wenn man das möchte.
peachal...freu mıch schon total auf daheım..aber es ıst eınfach wunderbar hıer...jaja hab schon eıne wunderbare farbe bekommen..schrevcklıch wıe toll da faulenzen seın kann.
antwortem auf eure pn's gıbts nach dem 21.7.
peachal..halt dır den 21. für mıch freı..
dıckes küsse auf dıe stelle wo du es am lıebsten magst...
Aber das Treffen zu dritt lässt sich bestimmt einrichten *G*
@Rubens
Maaaaaaahhh i mog a !! Aber mir zahlt ja keiner einen Urlaub *G* Dabei wär ich so ein geselliger und humorvoller Mensch mit wenig Ansprüchen (Urlaub auf ner Yacht im Mittelmeer mit Butler versteht sich )
Außerdem bin ich ab heute in Wagrein auf Ferienlager *juuhhuu*
UND ich komm erst am 22. zurück, aber da kannst dir sicher sein, dass Sara und ich bei dir reinschaun, fahren ja eh bei dir vorbei =)
Aber gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Bin im Feber im Raum Salzburg/Oberösterreich unterwegs und würde gerne wieder mal eine nette Molly vernaschen.
Diese Linda vom Studio Orchidee hab ich schon gesehen. Sieht richtig geil aus.
Bitte um Hilfe.