Da ihr in Eurem Profil schreibt dass ihr Anfänger seid kann ich Euch nur raten einfach mal über Euren Schatten zu springen und hinzufahren und Euch den Club und das Publikum selber anzuschauen. Von den Grazer Clubs ist er für Euch die ihr aus dem Burgenland kommt ja am besten gelegen.
Tipp: Erwartet beim ersten Clubbesuch einfach mal gar nichts, dann werdet ihr am ehesten positiv und nicht negativ überrascht sein.
Falls ihr hier übers Forum schon jemanden real kennengelernt habt (also auch wirklich gegenübergestanden seid) dann könnt ihr den/diejenigen ja einladen gelichzeitig mit Euch den Club zu besuchen - ist immer gut wenn man schon Gesprächspartner hat, die Hürde jemanden anzusprechen ist auch in den Clubs für manche überraschend hoch
Obwohl man ja eigentlich davon ausgehen könnte dass alle Gäste in einem Swingerclub aus dem selben Grund da sind und ein einfaches "Nein danke" als Antwort auf eine Frage niemandem weh tut, hab ich beobachtet dass viele Clubbesucher niemanden ansprechen und allein für sich in einer Ecke oder an der Bar hocken... da sollten sie eigentlich nicht überrascht sein wenn am Ende des Abends ausser ein wenig zusehen bei anderen nichts gelaufen ist...
Wenn es meine Zeitplanung zulässt bin ich natürlich gerne Euer Gesprächspartner bei Eurem ersten Clubbesuch ...