Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Dort herrscht weniger Männerüberschuß, oder ist dort einfach generell weniger los? Ich würde ja gerne mal einen Ausflug nach Leibnitz machen, aber wenn man dort dann am Freitag alleine rumsteht, ist es auch eher fad :giggle:
Wennst in Leibnitz gehst ,sind eher Slowenische Paare dort die unter sich sind, den offiziel gibt es in Slowenien kleinen Club.
Nur einen Privaten in Maribor und der ist nur für Mitglieder und wennst keinen kennst der eine Empfehlungabgibt oder dich mitnimmt geht da gar nix.

Mann muss ja nicht immer gleich darauf hoffen zum Stich zu kommen.
Hatte auch so schon ein paar nette Abende dort und nette Unterhaltungen geführt. Mich fasziniert vorallem der erotische Flair und zusehen ist auch mal ne schöne Abwechslung.

Hört sich ja nicht so berauschend an...... Damals bin ich mit meiner Begleitung in einen Raum und wir haben offen gelassen, irgendwann mal war dieset Raum dann voll mit Männern und jeder der wollte, durfte mal, oder wurde von mir mit Händen und Mund verwöhnt, während ich unten verwöhnt wurde. Und genau sowas hätte ich wieder gerne.....
Das wäre super

seid ein sicher tolles Paar, vielleicht sagt ihr mir wann, würde ich mich über ein ein Kennenlernen sehr freuen, muss ja nicht gleich ins eingemachte gehen

Zurück
Oben