- Reaktionen
- 16
- Checks
- 1
Fiesta wor top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und der Cleopatra club auchFiesta wor top
Du denkst zu viel... geh raus und besuche alle Lokale die dich interessieren,.. dann weißt DU FÜR DICH wie es läuft ... statt 7 Tage lang ständig zu fragen über alles und jedes ggg ;-)Warum sollte das Swingen von gestern sein?
Ich denke, der Antidiskriminierungsschutz geht über das Hausrecht, es ist natürlich schwer, das nachzuweisen, diskriminiert worden zu sein.
Die. Kriterien sind simple:Auf einheimisches Deutsch lege ich nun wirklich keinen Wert. Wir sind ja nicht bei der Deutschmatura. Ungefragt aufdringlich wäre natürlich nicht schön. Über das Lustspiel habe ich auch schon gehört, dass bestimmte Personen random keinen Zutritt bekommen. Da würde mich noch interessieren, welche Kriterien es gibt. Sehr schade, dass es kein Swingerclub ist, aber vorbeischauen werde ich trotzdem mal.
Sind Weiber da?"Sind Frauen da?"
Happyend , Fiesta, Cleopatra, Ladysunshine
Aber immer noch besser als das fantasyFast alle vor unserer Zeit und das Lady Sunshine war unsere Meinung nicht zu empfehlen.
Aber immer noch besser als das fantasy
So ist es, wie schon mal geschrieben, zuhören, und nicht nachfragen denn da reagiert der schwule Chef allergisch, dabei fragte ich Ihn nur warum er so einen braunen Hals hat, und schon konnte ich gehen.Da gibt es keine Kriterien, eigentlich.
Der schwule Chef des Lokals macht das so wie es ihm gefällt. Wenn man ihm nicht zu Gesicht steht darf man einfach nicht rein.
Kann er ja machen, ist sein Lokal
wart ihr dort das hat über 20Jahre bestandenFast alle vor unserer Zeit und das Lady Sunshine war unsere Meinung nicht zu empfehlen.
Und täglich grüßt das MurmeltierSo ist es, wie schon mal geschrieben, zuhören, und nicht nachfragen denn da reagiert der schwule Chef allergisch, dabei fragte ich Ihn nur warum er so einen braunen Hals hat, und schon konnte ich gehen.
Und man kann das Verhalten dieses "Chefs" nicht oft genug erwähnen.Und täglich grüßt das Murmeltier
Ja, wir bewerten nichts was wir nicht besucht haben.wart ihr dort das hat über 20Jahre bestanden
Wenn an der Kasse schin so komische fragen kommen, was passiert dann drinnen?So ist es, wie schon mal geschrieben, zuhören, und nicht nachfragen denn da reagiert der schwule Chef allergisch, dabei fragte ich Ihn nur warum er so einen braunen Hals hat, und schon konnte ich gehen.
Hab mir das im Sommer angesehen ..... hatte den Eindruck eher in einer Disco zu sein .....Auf einheimisches Deutsch lege ich nun wirklich keinen Wert. Wir sind ja nicht bei der Deutschmatura. Ungefragt aufdringlich wäre natürlich nicht schön. Über das Lustspiel habe ich auch schon gehört, dass bestimmte Personen random keinen Zutritt bekommen. Da würde mich noch interessieren, welche Kriterien es gibt. Sehr schade, dass es kein Swingerclub ist, aber vorbeischauen werde ich trotzdem mal.
Vielleicht hättest du all deinen Mut zusammen nehmen und die anderen Räumlichkeiten auch erkunden sollen?!Hab mir das im Sommer angesehen ..... hatte den Eindruck eher in einer Disco zu sein .....