- Reaktionen
- 33.164
- Checks
- 8
tja des einen leid ist halt des anderen freud ...Kann man so nicht verallgemeinern, nein
Auch nicht jeder möchte neben Familienfotos Spaß haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja des einen leid ist halt des anderen freud ...Kann man so nicht verallgemeinern, nein
Auch nicht jeder möchte neben Familienfotos Spaß haben
Nja privater Rahmen, ist halt privater Rahmen,....Mann muss ja nicht die ganze Zeit in Richtung Familienfoto glotzen beim "Swingen".....
Wäre gerne dabeiNja privater Rahmen, ist halt privater Rahmen,....
Mag eben ned jeder,...
Wir laden auch gern zu uns ein,.... Weil. Auf de Terasse und im Whirlpool hängen keine Fotos und im Spielzimmer auch nicht
Dann am besten Profil lesenWäre gerne dabei
Hab ich, hab auch geschriebenDann am besten Profil lesen
Wohl wahrHab ich, hab auch geschrieben
Heißt das, dass es außer dem Soho und dem Mon Paradiso keinen Swingerclub in Graz gibt, der nicht entweder ein getarntes Puff oder eine Disco ist?
Heißt das, dass es außer dem Soho und dem Mon Paradiso keinen Swingerclub in Graz gibt, der nicht entweder ein getarntes Puff oder eine Disco ist?
Ähhhh, ja.Heißt das, dass es außer dem Soho und dem Mon Paradiso keinen Swingerclub in Graz gibt, der nicht entweder ein getarntes Puff oder eine Disco ist?
Beitrag im Thema 'Swingerclub Graz' Swinger - Swingerclub GrazWelche "Disco" ist denn das?
wo du, soweit ich mich erinnere, auch zutrittsverbot hast...Welche "Disco" ist denn das?
Sehr schade, dass es kein Swingerclub ist,
Da gibt es keine Kriterien, eigentlich.Auf einheimisches Deutsch lege ich nun wirklich keinen Wert. Wir sind ja nicht bei der Deutschmatura. Ungefragt aufdringlich wäre natürlich nicht schön. Über das Lustspiel habe ich auch schon gehört, dass bestimmte Personen random keinen Zutritt bekommen. Da würde mich noch interessieren, welche Kriterien es gibt. Sehr schade, dass es kein Swingerclub ist, aber vorbeischauen werde ich trotzdem mal.
Happyend , Fiesta, Cleopatra, LadysunshineDie Auswahl war in Graz nie so groß und die letzten Jahre haben auch einige zu gemacht.