Swingerclub(s) in Graz

Insider: Der ehemaligen Chefin vom Fantasy fehlen "nur" 10 000 Euro, damit sie wieder eröffnen kann, verlauten die Gerüchteköche... ;-)
Naaaa, wer von euch will einspringen? ;-)

Insider: Der ehemaligen Chefin vom Fantasy fehlen "nur" 10 000 Euro, damit sie wieder eröffnen kann, verlauten die Gerüchteköche... ;-)
Am alten Platz oder an einer neuen Adresse?Wir glauben du suchst hier an der falschen Stelle nach 10000€ , wäre was Neues wenn Ef'ler so viel Geld über haben

Zuletzt bearbeitet:
….. eine krasse Aussage daß Ef‘ler nicht so viel Geld über haben…. 😳
es gibt hier sicher genug, die die summe und auch mehr verfügbar haben..
nur stellt sich die frage ob man das geld in einen swingerclub investiert... da gibt es wesentlich sinnvolleres..

da kauf ich mir lieber vorher ein paar m² auf dem mond oder mars..

Zuletzt bearbeitet:
es gibt hier sicher genug, die die summe und auch mehr verfügbar haben..
nur stellt sich die frage ob man das geld in einen swingerclub investiert... da gibt es wesentlich sinnvolleres..

da kauf ich mir lieber vorher ein paar m² auf dem mond oder mars..
Bist schon zu alt den Flug zum Mars überlebst du nicht mehr

Ja genau: Das Hauptproblem aus meiner Sicht scheint ja zu sein, dass sehr wenige neue Swinger nachkommen!
Schon paradox, dass ausgerechnet die Grazer Swinger zum Aussterben verdammt sind... ! ;)

Ja genau: Das Hauptproblem aus meiner Sicht scheint ja zu sein, dass sehr wenige neue Swinger nachkommen!
Schon paradox, dass ausgerechnet die Grazer Swinger zum Aussterben verdammt sind... ! ;)
Kein Angebot auf der einen Seite, entweder zu teuer, zu speziell oder zu undurchsichtige Regeln. Ein Spontanbesuch ist daher nicht möglich.

Zweitens die Sexpo-Welle. In Wien ist die z.B. schon abgeebbt.
Drittens sind die Steirer unserer Erfahrung gern etwas elitär.

Da hast du a 0 vergessen 🙈 oder meinst du monatlich ? 🤣 Ja die fehlten schon die letzten Jahre.🤫
Das Grundstück wurde (leider) übrigens voriges Jahr schon verkauft. (Nicht von der Betreiberin die war nur in Miete)

Die Entwicklungen sind generell nicht erfreulich ... ich bin insbesondere gespannt, ob sich die neueren Locations etablieren und überleben können ... aktuell sehe ich es tendenziell eher in Richtung ... Reduktion des Angebots ... dass halt viele Swingerclub Besucher keine aktiven Swinger sind, macht die Situation nicht einfacher, weil es auch die Attraktivität für die aktivere Klientel reduziert ...

Zurück
Oben