- Reaktionen
- 325
- Checks
- 1
Hallo
Montag wer im Club?
Montag wer im Club?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie immer!Ist heute Abend was los?
ja leider ist es so , ganz selten dass es anders ist aber es kommt vorSo wie immer!
Wenige Pärchen dafür umso mehr Männer
Genau das ist ja das Problem!Wir waren früher öfters extrem gern dort. Leider hat offensichtlich MonParad Management beschlossen (was ihr Recht ist) die anzahl von einzeln Männer nicht mehr in grenzen zu halten, damit ist in die letzten Zeit nur ein reines Männerüberschuss verursacht hat. Sobald zb mein Frau aufsteht, sind 10 Jungs sofort wie ein Zug hinterher gelaufen ... ist nicht mehr entspannend .... einfach respektlos. Schade ..
Wir waren noch nie in Wien ... vielleicht meldets ihr per PN und ein bisschen plaudernGenau das ist ja das Problem!
Außerdem sperren sich dann die restlichen Pärchen in den Räumen ein!
Wir werden dort nur mehr hinfahren wenn man vorher mit einem Pärchen was ausgemacht ist!
Ansonsten werden wir nach Wien Ausweichen!
Darum gehen wir lieber ins feelingWir waren früher öfters extrem gern dort. Leider hat offensichtlich MonParad Management beschlossen (was ihr Recht ist) die anzahl von einzeln Männer nicht mehr in grenzen zu halten, damit ist in die letzten Zeit nur ein reines Männerüberschuss verursacht hat. Sobald zb mein Frau aufsteht, sind 10 Jungs sofort wie ein Zug hinterher gelaufen ... ist nicht mehr entspannend .... einfach respektlos. Schade ..
Ist es da um so vieles besser?Darum gehen wir lieber ins feeling
Ausser, dass dort viel weniger Leute sind, ist ja dort der Anteil zwischen Frauen bzw. Pärchen und Männer auch nicht besser. Nur, dass dort halt zehn Männer meistens sind und ein Pärchen.Darum gehen wir lieber ins feeling
die Männer sind diziplinierter und drei Paare waren fast immer ist schon länger herAusser, dass dort viel weniger Leute sind, ist ja dort der Anteil zwischen Frauen bzw. Pärchen und Männer auch nicht besser. Nur, dass dort halt zehn Männer meistens sind und ein Pärchen.
Also drei Paare habe ich dort die letzten zwei Jahre nie erlebt. Das meiste waren mal zwei Paare und eine solo Frau und so circa 15 Männer dafür. Ansonsten maximal zwei Paare. Die keinen der circa 10 bis 15 solo Männer mitmachen hat, lassen. Vielleicht war ich auch an einem falschen Tag dort. Wobei ich dir recht gebe, dass keine der Männer aufdringlich war und sich jeder benommen hat.die Männer sind diziplinierter und drei Paare waren fast immer ist schon länger her
was für uns gegen das feeling spricht, dass es am Samstag geschlossen istAlso drei Paare habe ich dort die letzten zwei Jahre nie erlebt. Das meiste waren mal zwei Paare und eine solo Frau und so circa 15 Männer dafür. Ansonsten maximal zwei Paare. Die keinen der circa 10 bis 15 solo Männer mitmachen hat, lassen. Vielleicht war ich auch an einem falschen Tag dort. Wobei ich dir recht gebe, dass keine der Männer aufdringlich war und sich jeder benommen hat.
Wenn Ihr hinkommt, dann sicher auch 20 Männer.....Servus, wir sind ein Pärchen. Geht am Freitag oder Samstag jemand hin ?
Samstag ist besser,Servus, wir sind ein Pärchen. Geht am Freitag oder Samstag jemand hin ?
sind sicher keine ef`lerWenn Ihr hinkommt, dann sicher auch 20 Männer.....