Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Das habe ich auch gelesen. Pärchen und Mann sind aber extern, von denen weiß man noch nichts. :) In Leibnitz war ich schon mal, ist allerdings mit den Öffis nicht einfach, da man in der Nacht nicht nach Graz fahren kann. Deshalb mache ich das nur, wenn ich mit jemandem mitfahren kann.

Das habe ich auch gelesen. Pärchen und Mann sind aber extern, von denen weiß man noch nichts. :) In Leibnitz war ich schon mal, ist allerdings mit den Öffis nicht einfach, da man in der Nacht nicht nach Graz fahren kann. Deshalb mache ich das nur, wenn ich mit jemandem mitfahren kann.
falls du eine Mitfahrgelegenheit/taxi brauchst melde dich gg

Sie ist ne ganz liebe

Heute hab ich schon wieder eine Frage.
War vor einigen Jahren im Mon Paradiso, da war ich jedoch noch schlanker.
Wie sieht es da jetzt aus? Kommen Frauen wie ich dort auch auf ihre Kosten? Haben vor im September hinzugehen und würden unsere Zeit gerne mit mehreren Männern verbringen........

Ich war bisher 3x dort -das letzte mal im November 23.
An Männern wirds da wohl nicht mangeln -eher an denen welche mit Dir / euch was anstellen wollen, anstatt hinterher zu dackeln um sich einen von der Palme zu wedelen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher 3x dort -das letzte mal im November 23.
An Männern wirds da wohl nicht mangeln -eher an die welche mit Dir / euch was anstellen wollen, anstatt hinterher zu dackeln um sich einen von der Palme zu wedelen :)
Hört sich ja nicht so berauschend an...... Damals bin ich mit meiner Begleitung in einen Raum und wir haben offen gelassen, irgendwann mal war dieset Raum dann voll mit Männern und jeder der wollte, durfte mal, oder wurde von mir mit Händen und Mund verwöhnt, während ich unten verwöhnt wurde. Und genau sowas hätte ich wieder gerne.....

Garantie gibt's dafür natürlich keine, aber gerade, wenn du heroben gegenüber vom Klo bist und offen lasst, solltest du nicht lange alleine bleiben. ;)

Wir waren gestern dort aber leider hat sich nichts ergeben. Zuviele Männer gewesen und leider keine Frauen zur Auswahl.

Ich w wollte meine erste BI Erfahrung machen

Zurück
Oben