- Reaktionen
- 513
- Checks
- 2
Morgen was los dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst mal ins feeling kommen und Stimmung machen….Morgen was los dort?
Was ich gelesen hab...sind eine Frau und ein Päckchen und ein Mann angemeldet.Morgen was los dort?
was hättest du den gerne ?Morgen was los dort?
falls du eine Mitfahrgelegenheit/taxi brauchst melde dich ggDas habe ich auch gelesen. Pärchen und Mann sind aber extern, von denen weiß man noch nichts. In Leibnitz war ich schon mal, ist allerdings mit den Öffis nicht einfach, da man in der Nacht nicht nach Graz fahren kann. Deshalb mache ich das nur, wenn ich mit jemandem mitfahren kann.
Sie ist ne ganz liebeDas habe ich auch gelesen. Pärchen und Mann sind aber extern, von denen weiß man noch nichts. In Leibnitz war ich schon mal, ist allerdings mit den Öffis nicht einfach, da man in der Nacht nicht nach Graz fahren kann. Deshalb mache ich das nur, wenn ich mit jemandem mitfahren kann.
Hört sich ja nicht so berauschend an...... Damals bin ich mit meiner Begleitung in einen Raum und wir haben offen gelassen, irgendwann mal war dieset Raum dann voll mit Männern und jeder der wollte, durfte mal, oder wurde von mir mit Händen und Mund verwöhnt, während ich unten verwöhnt wurde. Und genau sowas hätte ich wieder gerne.....Ich war bisher 3x dort -das letzte mal im November 23.
An Männern wirds da wohl nicht mangeln -eher an die welche mit Dir / euch was anstellen wollen, anstatt hinterher zu dackeln um sich einen von der Palme zu wedelen
Also wir hatten im Keller Spaß am Gynstuhl mit meiner Begleiterin…Wir waren gestern dort aber leider hat sich nichts ergeben. Zuviele Männer gewesen und leider keine Frauen zur Auswahl.
Ich w wollte meine erste BI Erfahrung machen
Am besten Du ziehst ein Kondom drüber, das reicht zum herum rennen.Eine frage
Was zieht Mann dort an? Oder rennt ma dort mit handtuch rum?
Danke
Eine frage
Was zieht Mann dort an? Oder rennt ma dort mit handtuch rum?
Danke
Schwarz ist immer gutEs gibt dort Männer mit Handtuch - tus nicht
Schwarze shorts und Schwarzes t-shirt sind passend.
LG Tina
Ok super dankeEs gibt dort Männer mit Handtuch - tus nicht
Schwarze shorts und Schwarzes t-shirt sind passend.
LG Tina