Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Wieder mal ein Erfahrungsbericht mit einem Appell an alle gespickt:

Die positiven Erfahrungen überwiegen wirklich. Ich gehe als Frau (fast) immer alleine hin und es wird gut darauf geachtet, dass ich nicht belästigt werde.

Ist viel los, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es respektlose (meistens) Männer gibt. Und da appelliere ich an alle, dass sie aufeinander achten.

Einmal passierte mir leider, dass einem dunkelhäutigen Mann gegenüber das N-Wort verwendet und er auch durch Handlungen rassistisch behandelt wurde. Außer mir hat da leider niemand was dagegen gesagt. Vielleicht liegt das aber am älteren Publikum, das sich oft nicht mit Konolialisierung beschäftigt hat.

Was aber gar nicht geht, ist, dass jemand ungefragt angefasst wird, das mehrfach freundlich abwehrt, und von den umstehenden Menschen nicht eingegriffen wird. Das geht im allgemeinen Leben nicht und in einem Swingerclub noch weniger. Das macht es leider nötig, dass man sich als Frau laut und deutlich wehrt.
Maus du bist einfach großartig und es freut mich das du dich wohl fühlst. 😘

Ja dann wird er einer unter 20 Männer sein die zwei Pärchen nachlaufen. wie es halt meistens so ist dort.

Meine Partnerin und ich sind heute Abend in Graz unterwegs und hätten Lust auf einen coolen Club. Sind beide Ende 30 und auf der Suche nach anderen Pärchen und vielleicht auch Singles. Wer kann da was empfehlen? Ist im Mon Paradiso was los Samstag abends?

Anhänge

• IMG-20231125-WA0005.jpg
    IMG-20231125-WA0005.jpg
    141 KB · Aufrufe: 194
Hallo zusammen ich bin aus Mürzzuschlag und würde gerne den Club besuchen und würde mich freuen wenn sich ein Pärchen oder Frau meldet
Ich bin unkompliziert und habe auch Niveau
l.g Peter

In letzter Zeit bin ich donnerstags immer die einzige Dame dort. Wie ist es derzeit montags? Ansonsten schwenke ich auf das Wochenende um. :)

Zurück
Oben