- Reaktionen
- 2.248
Was soll ich nicht machen und warum?Tipp; Mach es nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll ich nicht machen und warum?Tipp; Mach es nicht....
Stimmt nicht.....kommt auf das Publikum drauf an.....meine Meinungdas mp kannst leider vergessen, wenn nicht 20 Autos vor der Tür stehen...
StimmtStimmt nicht.....kommt auf das Publikum drauf an.....meine Meinung
Kennen wir auchWar am samstag mit meiner frau persanal sehr freundlich sind danm in einen raum hab kordel und vorhang zugemacht auf einmal sind 7 männer drinnen gestanden haben aber nur gewixt ansonsten hat alles gepast
War für uns irgendwie komisch wie is das für euch?Kennen wir auch
War am samstag mit meiner frau persanal sehr freundlich sind danm in einen raum hab kordel und vorhang zugemacht auf einmal sind 7 männer drinnen gestanden haben aber nur gewixt ansonsten hat alles gepast
Das ist uns auch passiert. Kordel und Vorhang wurden ignoriert. Die ersten beiden sind herein, da bin ich sofort hin und hab sie hinauskomplimentiert, ich war ziemlich deutlich dass hier ZU ist!Kennen wir auch
Genau das meine ich wril die regel ist wenn zu dann will man unhestört seinDas ist uns auch passiert. Kordel und Vorhang wurden ignoriert. Die ersten beiden sind herein, da bin ich sofort hin und hab sie hinauskomplimentiert, ich war ziemlich deutlich dass hier ZU ist!
Damit hatten wir unsere Ruhe
Ich habs echt frech gefunden und sehr störend dass die Grenze nicht respektiert wurde.
LG Tina
Leider wird das nicht immer respektiert. Und diese unangenehmen Erfahrungen prägen halt auch.Genau das meine ich wril die regel ist wenn zu dann will man unhestört sein
Das mit denn spiegeln U Löcher in der Wand hat schon was!Das ist uns auch passiert. Kordel und Vorhang wurden ignoriert. Die ersten beiden sind herein, da bin ich sofort hin und hab sie hinauskomplimentiert, ich war ziemlich deutlich dass hier ZU ist!
Damit hatten wir unsere Ruhe
Ich habs echt frech gefunden und sehr störend dass die Grenze nicht respektiert wurde.
LG Tina
Solche Typen verhauen dann die StimmungWar am samstag mit meiner frau persanal sehr freundlich sind danm in einen raum hab kordel und vorhang zugemacht auf einmal sind 7 männer drinnen gestanden haben aber nur gewixt ansonsten hat alles gepast
Das stimmt leiderSolche Typen verhauen dann die Stimmung