Von meiner Seite mal ein Erfahrungsbericht aus der Sicht eines Solo Manns. Ich war am
9.3. im Mon Paradiso. Es waren einige Paare anwesend und zu meinem Glück auch einige Paare, die sich gerne zusehen lassen. Generell war die Stimmung recht locker und freundlich. Männerüberschüß ja - aber niemand war aufdringlich oder hatte schlechte Manieren.
Ich stehe total auf Zuseher und schaue auch gerne zu. Ein Pärchen hat sich im oberen Stock in ein Zimmer zurückgezogen und die Tür weit offen gelassen (Seil vorgehängt). So konnte man aus der Nähe dem Treiben zusehen und trotzdem den gewollten Abstand einhalten. Ich hab dann während dem Zusehen begonnen zu masturbieren. Dabei genoß ich es, dass das Paar immer wieder Blicke für mich übrig hatte und offensichtlich Spaß daran hatte, dass mich ihr Spiel sehr erregt. Tja und dann bekam ich die Einladung mitzumachen und kam der Einladung natürlich nach. Zuerst durfte ich die Dame mit meiner Zunge verwöhnen, danach reichte er mir ein Kondom und ich konnte sie von hinten nehmen. Sie genoß es offensichtlich genauso wie ich
. Nachdem ich gekommen bin, habe ich mich wieder unaufällig zurückgezogen, ich wollte das weitere Spiel ja nicht stören. War ein super geiles Erlebnis.
Der Club gefällt mir, die Stimmung dort finde ich sehr gut. Es war sicher ein Glückstag, aber ich werde wieder hinschauen.
Falls die beiden hier anwesend sind, nochmals vielen Dank, dass ich mitspielen durfte.