- Reaktionen
- 39
Der BMI geht gelegentlich ins Lebensbedrohliche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl! Was war denn los??Der BMI geht gelegentlich ins Lebensbedrohliche...
Bin zwar ein solo Mann aberWir überlegen auch heute hinzugehen, möchte uns ein Pärchen begleiten?
VL sieht man sich dann ja ;-)Wir überlegen auch heute hinzugehen, möchte uns ein Pärchen begleiten?
Ich hoffe, ihr hattet einen geilen Abend. Meinen Plan, ins Mon Paradiso zu gehen, haben meine Nachbarn durchkreuztVL sieht man sich dann ja ;-)
schau auf die homepage des clubs oder ruf einfach dort an..Würde gerne am Freitag mit meiner Frau hinschauen. Gibt es Erfahrungswerte ob es dort am Valentinstag eine Party gibt? Vielleicht ein Pärchenabend oder sonst etwas? Danke im Vorraus.
Genau da liegt das Problem. Auf der Homepage ist nichts zu finden, sieht eher aus als ob die nicht wirklich intensiv gewartet würde und telefonisch hab ich es auch schon 3 mal zu jeder erdenklichen Tages und Nachtzeit versucht.schau auf die homepage des clubs oder ruf einfach dort an..
Nimmst einfach einen Puschen Blumen mit in denn Club, und verschenkst die Blumen an die anwesenden Frauen, sie werden Dir wenn Du Glück hast in irgend einer Weise erkenntlich sein.Genau da liegt das Problem. Auf der Homepage ist nichts zu finden, sieht eher aus als ob die nicht wirklich intensiv gewartet würde und telefonisch hab ich es auch schon 3 mal zu jeder erdenklichen Tages und Nachtzeit versucht.
Schaut, ehrlich gesagt, nicht sehr einladend aus.
Jo mei - alles erotische Nutzflächenpro Person
und was regt dich daran jetzt auf, mit wem die sex haben? du hast ja offenbar eh kein interesse an dicken frauenUnd diese erotischen weiblichen 100kg Personen sind dann so dreist, und glauben sie bekommen noch einen Adonis im Club ab.
Naja, die Hoffnung Stirbt zuletzt.
Wahre Worteund was regt dich daran jetzt auf, mit wem die sex haben? du hast ja offenbar eh kein interesse an dicken frauen
wir verstehen uns haltWahre Worte![]()
Schon eine etwas oberflächliche AussageUnd diese erotischen weiblichen 100kg Personen sind dann so dreist, und glauben sie bekommen noch einen Adonis im Club ab.
Naja, die Hoffnung Stirbt zuletzt.