Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Würde gerne am Freitag mit meiner Frau hinschauen. Gibt es Erfahrungswerte ob es dort am Valentinstag eine Party gibt? Vielleicht ein Pärchenabend oder sonst etwas? Danke im Vorraus.

schau auf die homepage des clubs oder ruf einfach dort an..
Genau da liegt das Problem. Auf der Homepage ist nichts zu finden, sieht eher aus als ob die nicht wirklich intensiv gewartet würde und telefonisch hab ich es auch schon 3 mal zu jeder erdenklichen Tages und Nachtzeit versucht.
Schaut, ehrlich gesagt, nicht sehr einladend aus.

Genau da liegt das Problem. Auf der Homepage ist nichts zu finden, sieht eher aus als ob die nicht wirklich intensiv gewartet würde und telefonisch hab ich es auch schon 3 mal zu jeder erdenklichen Tages und Nachtzeit versucht.
Schaut, ehrlich gesagt, nicht sehr einladend aus.
Nimmst einfach einen Puschen Blumen mit in denn Club, und verschenkst die Blumen an die anwesenden Frauen, sie werden Dir wenn Du Glück hast in irgend einer Weise erkenntlich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich das ganze hier einschätze ist, dass es fülligeren Personen, egal ob m oder w, anscheinend nicht gestattet ist geil zu sein. oder am sexleben spaß zu finden. denn wenn man sich diverse Kommentare durchliest sind solche menschen auch nicht wirklich erwünscht.
hauptsache alle sind schön, schlank, haben einen großen schwanz, große titten etc etc etc.

mit so einer einstellung fördert man vorallem auch, dass noch weniger leute in clubs gehen und sich in den privatbereich zurück ziehen. wenn ich angst vor bodyshaming und beleidigungen haben muss, überleg ich mir in zukunft ob ich meine verabredungen nicht ausschließlich zuhause oder im hotel treffe.
versteh das problem nicht, ich seh auch oft personen, die mir nicht gefallen (zb weil ungepflegt), einfach nicht hinschauen und gut ist.

Und diese erotischen weiblichen 100kg Personen sind dann so dreist, und glauben sie bekommen noch einen Adonis im Club ab.
Naja, die Hoffnung Stirbt zuletzt.
Schon eine etwas oberflächliche Aussage 🤔
Aus der Erfahrung behaupte ich mal das eine Frau mit etwas mehr auf den Rippen verspricht meist mehr lustvolles Vergnügen als jene die optisch bereits vor lauter schlank einen bleibenden Schaden im Hüftbereich befürchten lassen.
Wer sich nie auf den Genuss eingelassen hat, hat fix was verpasst.

Abgesehen sind jene welche sich selbst für den Adonis ähnliche Erscheinungen halten, real auch meist nur ein Toni - letztlich beginnt Erotik schon mal dabei nicht zu urteilen, braucht ein respektvolles Miteinander, Kommunikation und der Bereitschaft sich auf den anderen einzulassen und ist schwer davon abhängig wie man selbst auftritt bzw. auf sein gegenüber wirkt.

Wer also solch abschätzige Aussagen tätigt, sollte sich die Frage stellen ob es sein Selbstbewusstsein überhaupt zulassen würde das selbe zu tun wenn man das kritisierte Gegenüber wäre - perfekt ist niemand.
Für jene die damit nicht klarkommen, nur schlank und knackig erleben möchten, ist anstelle eines Clubs wohl ein Laufhaus eher die richtige Location

Zurück
Oben