Swinger Mon Paradiso

Meine Freundin und ich waren im Sommer 2018 dort, im großen und ganzen war es ganz toll, nur hat sich für uns leider nichts ergeben da wir nur eine Frau als dritten Part suchten. Da hatten wir in so manch normalem Lokal schon mehr erfolg.

Du warst aber im schlechtesten club in graz! Da gibts geilere...
Was wäre denn in Graz zu empfehlen? Ich hatte als nächstes eigentlich Wien im Auge?!

Hallo, suche ein bi paar fur club treffen. Ich bin 40/180/85, bi, rasiert und kommen morgen Donnerstag im club.. Email mich

Es war toll. Wir vergnügten uns letzten Montag ( 2 Pärchen ) bis zur Sperrstunde. Sollte das junge Paar im EF sein - bitte eine PM - es schreit nach einer Wiederholung :love::up:

Es war toll. Wir vergnügten uns letzten Montag ( 2 Pärchen ) bis zur Sperrstunde. Sollte das junge Paar im EF sein - bitte eine PM - es schreit nach einer Wiederholung :love::up:
der klassiker...
das pärchen, mit dem man sich (angeblich) vergnügt hat, kann man nicht gleich vor ort fragen (nach nummer zwecks wiederholung oder nach nick im ef)..
nein, man trägt das in ef und startet einen aufruf, der wahrscheinlich eh nix bringt...

nein.. weil ich hätte vor ort nach der nummer oder dem nick gefragt..
Was in jedem Swingerclub aber eher ein Tabu ist. Ich habe dort jedenfalls noch keinen Nachnamen gehört und ich habe bei Paaren schon gemerkt das sogar die Vornamen falsch waren. Was schwerer als gedacht ist wenn man sich gegenseitig ruft. Mari... ähhh Susanne. :) Hätte es da außergewöhnliches Interesse gegeben bin ich sicher das es noch ein paar Worte gegeben hätte um sich erneut zu treffen.

Was in jedem Swingerclub aber eher ein Tabu ist. Ich habe dort jedenfalls noch keinen Nachnamen gehört und ich habe bei Paaren schon gemerkt das sogar die Vornamen falsch waren. Was schwerer als gedacht ist wenn man sich gegenseitig ruft. Mari... ähhh Susanne. :) Hätte es da außergewöhnliches Interesse gegeben bin ich sicher das es noch ein paar Worte gegeben hätte um sich erneut zu treffen.
mehr als dass sie mir in diesem fall die nummer oder den nick dann nicht verraten kann aber nicht pasieren..

Die Wahrscheinlichkeit hier eine reale Rückmeldung zu bekommen ist schon sehr gering . Wir haben es schon so gehandhabt bei Interesse eines weiteren Treffen vor Ort die Weichen dazu zu stellen . Es kommt dann ja wir möchte oder nein es soll ein einmaliges Erlebnis bleiben .

Zurück
Oben