A
Gast
(Gelöschter Account)
Heut jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wäre denn in Graz zu empfehlen? Ich hatte als nächstes eigentlich Wien im Auge?!Du warst aber im schlechtesten club in graz! Da gibts geilere...
der klassiker...Es war toll. Wir vergnügten uns letzten Montag ( 2 Pärchen ) bis zur Sperrstunde. Sollte das junge Paar im EF sein - bitte eine PM - es schreit nach einer Wiederholung
nein.. weil ich hätte vor ort nach der nummer oder dem nick gefragt..Du Gscheiterl du. Musst es ja wissen, warst sicher dabei - oder ?
Was in jedem Swingerclub aber eher ein Tabu ist. Ich habe dort jedenfalls noch keinen Nachnamen gehört und ich habe bei Paaren schon gemerkt das sogar die Vornamen falsch waren. Was schwerer als gedacht ist wenn man sich gegenseitig ruft. Mari... ähhh Susanne. Hätte es da außergewöhnliches Interesse gegeben bin ich sicher das es noch ein paar Worte gegeben hätte um sich erneut zu treffen.nein.. weil ich hätte vor ort nach der nummer oder dem nick gefragt..
mehr als dass sie mir in diesem fall die nummer oder den nick dann nicht verraten kann aber nicht pasieren..Was in jedem Swingerclub aber eher ein Tabu ist. Ich habe dort jedenfalls noch keinen Nachnamen gehört und ich habe bei Paaren schon gemerkt das sogar die Vornamen falsch waren. Was schwerer als gedacht ist wenn man sich gegenseitig ruft. Mari... ähhh Susanne. Hätte es da außergewöhnliches Interesse gegeben bin ich sicher das es noch ein paar Worte gegeben hätte um sich erneut zu treffen.