- Reaktionen
- 12.673
- Checks
- 76
50+Das ist uns neu. Ab welchem Alter denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
50+Das ist uns neu. Ab welchem Alter denn?
Dann lags nicht am Alter.
Ist uns selbst passiert im Fiesta waren wir sehr oft nach dem Wechsel hat uns der Türsteher erklärt wir seien schon zu alt und passen nichtDann lags nicht am Alter.
Ist uns selbst passiert im Fiesta waren wir sehr oft nach dem Wechsel hat uns der Türsteher erklärt wir seien schon zu alt und passen nicht
wir sind dann nie mehr hin war unter unserer WürdeWir kennen genug Pärchen über 50 die nie Probleme hatten. War eher nicht korrekt vom Türsteher aber auch hier gilt, Konkurrenz belebt das Geschäft und jeder Topf findet seinen Deckel bei genug Auswahl.
Ist man konkurrenzlos hat man nen Freifahrtschein.
Und klar Regeln vereinfachen die Suche, beides fehlt in der Steiermark. Die klaren Regeln wie die Auswahl.
Auf dem Sektor der Privatpartys tut sich dafür einiges.
da muss ich dir (euch) recht geben, war damals 55 und an diesem abend wurde vom ökm eine fotoserie erstellt, wo die anwesenden (die meisten) beim spielen fotografiert und auch diese fotos veröffentlicht wurden (gesicht unkenntlich gemacht), lgDann lags nicht am Alter.
Hatte ich anders in Erinnerung, aber auch schon etwas her das ich dort war. Damals gab es noch das Coronita und im Mon war Pensirunde. Wenn dem heute so ist würde ich sagen auf nach Wien. Was soll denn ein Swingerclub sein wo man nicht einmal den klassischen Partnertausch ohne Singlesäufer umsetzen könnte? Steiamoark?Grundsätzlich mehr oder minder richtig, wenngleich es sich allerdings in diesen thread, der da heißt "mon paradiso", um selbiges etablissement handelt, in welchem es, zumindest unserer, möglicherweise unzureichenden information nach, weder frauen-, noch paartage gibt.
Eines besseren lassen wir uns gerne überzeugen...
Es ging mir auch nicht um die raucher - diskussion (weshalb ich genau darauf in meinem post auch nicht eingegangen bin), sondern ausschließlich um den vorschlag meines vorposters, mottoabende zu besuchen, die es gar nicht gibt (siehe auch das in beitrag no. 672 beigefügte zitat).das Mon Paradiso und auch das fehling haben wir nicht gemeint die haben einen externen Raucherbereich , im Club wird nicht geraucht. Was das Benehmen von einigen Männern betrifft die sind nicht immer im Club . Und Fehlverhalten von Clubbesuchern gibt es in anderen Clubs auch
Ja den vermisse ich auch sehr .. einer der besten ClubsIch war am Freitag...
Gott sei Dank mit einem befreundeten Pärchen sonst hätte ich mich in den arsch gebissen, das ich nicht in eine andere location gefahren bin wo für 9.90
Nr1 mehr los war
Nr2 es richtig heiß herging
N3 keiner deprimiert an der paar sitzt
Der Club selber hat echt Potenzial.
Sauber gepflegt und nette spielfläche.
Nur die Leute fehlen
Gott ich vermisse das coro
wissen nicht wo du die richtige Bekleidung bekommstHallo...suche dieses Wochenende eine Swingerclub Bekleidung.
Vielleicht hat wer Zeit?
Bitte PN
engelbert strausswissen nicht wo du die richtige Bekleidung bekommst
gehst du mit ihm einkaufen ?engelbert strauss
eher nicht. gibt eh einen kataloggehst du mit ihm einkaufen ?
ich nehme an, er wird die "Anspielung" nicht verstehen..wissen nicht wo du die richtige Bekleidung bekommst
keine Anspielung ernste Auseinandersetzung, guten Morgenich nehme an, er wird die "Anspielung" nicht verstehen..