O
Gast
(Gelöschter Account)
Bin vor einigen Tagen über die Internetseite www.Karolina.allday.at gestolpert. Da es mir die Fotos von Mona angetan hatten war nach einem kurzen Telefongespräch alles klar gemacht und ich stand mit freudiger Erwartung vor der Tür zum Studio in der Hasnerstraße. Nach einem neuerlichen Anruf wurde mir aufgetan und ich stand einem Bodyguardtypen gegenüber der mir mit polnischem Akzent mitteilte, dass Mona gleich kommen wird und ich einstweilen im Vorraum warten soll. Freundlicherweise bot er mir gleich etwas zum Trinken an um die Wartezeit zu verkürzen. Dennoch kam kein rechtes Wohlgefühl auf. Zum Glück kam dann schon mein Date und wir zogen uns in anderes Zimmer zurück. Leider blieb der Typ vor der Tür sitzen. Nicht, dass er mir unsympathisch war, aber ein akustischer Voyeur ist meiner Libido nicht gerade zuträglich. Leider befand sich im Zimmer keine Dusche und mit dem Typen vor der Tür hatte ich nicht das Bedürfnis nach dem Bad zu fragen, was auch zwecklos gewesen wäre, da Mona ohnehin jede Frage nur mit einem Kichern beantwortete. Da auch sie kein Interesse zeigte das Bad aufzusuchen hatte ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen zumal ich ohnehin geduscht hatte. Meine ganze Hoffnung bestand nun darin, dass sie ihrer Beschreibung von der Internetseite gerecht werden würde und ich sie auf der Suche nach ihrer sexuellen Befriedigung begleiten dürfte. Leider blieb von dem Versprochenen nur die Suche übrig und ihre Verführung bestand darin, dass sie sich aufs Bett legte und in ein Wachkoma verfiel. Trotz intensivster Bemühungen ihre Leidenschaft zu entfachen zeigte sei keine Regung. Als sie nach einer halben Stunde noch immer keine Aktivität zeigte gab ich ihr dann zu verstehen, dass sie nun mit dem NF beginn kann, was sie dann mit gleichen Teilnahmslosigkeit vollzog. Nach einem kurzen Ritt schaffte ich es dann doch ins Ziel zu kommen, was aber mehr an meiner Fantasie lag als an ihren Verführungskünsten. Trotz der 70 Euro für die Stunde war es kein Date, das einer Wiederholung bedarf.