Peepshows Mongolinnen Agi und Rosa ...?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Vor einiger Zeit gab es mal zwei Mongolinnen, die eine war Agi (meist MG), die andere Rosa (war in der RBG) - hat jemand Ahnung, was aus den beiden geworden ist?

Die hatten auch ein höllisch gutes und hartes Gebläse!

Agi machte eine wunderbare tiefe Kehle ...
Und Rosa blies nur mit den Zähnen während sie mit beiden Händen meine Brustwarzen kniff ... unbeschreiblich ...

Weiss jemand wo die abgeblieben sind?

Dheli (ihre Schwester) ist in der Bg (lt. Hp)!!! Ich war vor Jahren öfters bei ihr: sehr gutes Service, bei der Reiterstellung unschlagbar, lieb, intelligent, ich kann sie nur weiterempfehlen! (einzige minus: sehr kleine Busen)

Ja, das ist wirklich sie, ich dachte, dass sie schon aufgehört hat. Ich kann nur zustimmen: Dheli bietet ein SPITZENSERVICE an! :daumen: (logisch dass sie kleine Titten hat, bei den Asiatinnen ist das üblich)

Hey arnold/Che/Stavanger -

danke für den Tipp!!!

Naja, dass die Mongolen ein Reitervolk sind, ist mir durchaus bekannt ... ;o)

Von welcher der beiden ist Dheli nun die Schwester - von Rosa oder von Agi?

Wie sieht's mit Dheli's Gebläse aus? Schon probiert? Oder ist eher ein Ritt zu empfehlen?

TIA

Leon

Dheli ist Agis Schwester. Sie bläst eher sanft, aber so lange wie man will.

Dheli ist fantastisch, 1A Service und Topfigur! :klatsch: :klatsch:

Mhh, kann ich nicht nachvollziehen. Ihr Gebläse war ok, aber nichts überragendes, v.a. mit dem von Rosa nicht zu vergleichen. Aber vielleicht hatte ich (oder sie) nur einen schlechten Tag.

ja... jetzt schon. als ich nachgesehen & gepostet habe war es noch noemi. ist aber egal, hat sich mittlerweile eh erledigt. ;-)

Agi war im Februar in der MG, und wird die ersten 2 Wochen im März in der BG sein.

Habe sie diesen Monat ein paar mal gefickt - einfach Spitze! Bin selten so gut geritten, abgemolken und ausgesaugt worden wie von dieser kleinen zerbrechlichen Mongolin. (Und ich hab in den letzten 8 Jahren locker 100 verschiedene Peep-Girls gefickt. Also an Vergleichsmöglichkeiten mangelt es mir keineswegs.)

Vielleicht ist das im März die letzte Gelegenheit, sich von Agi reiten und entsaften zu lassen. Sie hat mir erzählt, dass sie sich wegen ihrer Eltern dringend einen soliden Job suchen muss!

Also Jungs: Zupacken und losreiten! ;o)

Juhu, Agi ist wieder in der Peepshow in der Burggasse zu finden (Mädchen Nr.9), obwohl sie nicht auf der Homepage http://www.guckloch.at/ unter aktuelle Girls zu finden ist.

Kam nur zufällig vorbei und traute wirklich meinen Augen nicht, als ich sie wieder im Showkreisel sehen durfte. Da ich nicht frisch geduscht war und ich so niemals zu einer Dame gehe, biss ich mir fast in den Arsch wegen dieser vertanen Chance :mauer: . Werde sicher nächste Woche mal vorbeischauen. Hoffentlich bleibt sie noch das ganze Monat (ganz fest Daumen drücken).

Kurz zu Agi: Sie ist sicher eines der schönsten Exoticgirls in Wien und ihre Servicequalität hebt sich mehr als deutlich von den anderen Peepgirls ab. Weiters trägt sie immer wunderschöne Wäsche die sie oftmals mit halterlosen Strümpfen oder Strapsstrümpfen kombiniert.

Viel Spaß und seit nett zu ihr.

Ich wollte Agi gestern besuchen, leider war sie nicht mehr anwesend, der Kassier sagte dass sie immer nur bis 16.30 arbeitet. Angeblich ist sie auch im Juli in der Bg.

Ja das stimmt, und Rosa arbeitet täglich ab 5 Uhr. Mit dem selben Fotos un Nummer (Nr.9).

hi an die peep-experten!
aufgrund der ausgebrochenen Euphorie über die Supermädchen und deren Blow-Jobs stellt sich für mich als peep-show-Unerfahrenen de folgende Frage:
was bezahlt man zzt. in einer solokabine, für welche Zeiteinheit?

more fun

Agi soll ja (laut HP) im Juni in der MG sein. Habt ihr sie dort schon gesichtet?

Und stimmt das mit Rosa? Oder war es Agi ohne Schminke? *ggg*

Zurück
Oben