Peepshows Mongolinnen Agi und Rosa ...?

:roll: @zlakov: Danke, aber welche Nummer hat Rosa in der BG? am Mi war sie nicht dort ... oder etwa erst ab17:00?

Deli ist wirklich super! Meine Lieblingasiatin war Rosa, hat sie aufgehört?

Seid Ihr sicher, dass ROSA im letzten Sommer (Juni-Juli 2006) in der Burggasse gearbeitet hat? Wäre schade, wenn ich sie verpasst hätte!
Hat jemand einen Tip, wo sie jetzt arbeitet?

Rosa hat ihr Veterinärmedizin-Studium mit Erfolg abgeschlossen und arbeitet bei einem Tierarzt. Außerdem hat sie einen Wiener Schriftsteller geheiratet und ist eine brave Ehefrau. Müßt Euch halt um eine andere Gespielin umschauen. Persönlich habe ich mit im Asia-Institut im 20 Bezirk,bei der U-Bahn-Station Dresdner Straße wohl gefühlt. Nette Mädchen und moderate Preise. Kann ich wirklich empfehlen.

AGI ist zur Zeit in der Burggasse!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt aber hoffentlich nicht nur gestern und heute. Zumindest wars gestern noch nicht komplett fix ob sie am Donnerstag oder Freitag auch anwesend ist. Vielleicht sollten wir einen Agi Anwesenheitsnewsletter rausbringen :lol:. Wegen Agi verirre sogar ich mich hin und wieder in eine Peepshow. Nicht nur ihre Bühnenshow sondern auch die Performance in der Solo ist zum :herzen:.

Leider kann sie nie am Abend oder am Wochenende arbeiten, deshalb ist es für Leute mit wenig Tagesfreizeit (sie ist immer nur bis ca 16:00 oder maximal 17:00 anwesend) recht schwierig sie zu treffen.

Dheli und Agi dürfen nicht mehr in der Burggasse arbeiten (eigene Aussage). :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Dheli ist in der Peep-Erotic.

Zurück
Oben