Peepshows Mongolinnen Agi und Rosa ...?

Dhelie ist wieder in der MG. Sie sagte mir, dass Agi schon aufgehört hat.

das wär schade, den Agi war ein tolles Püppchen. Sexy Dessous, fröhliches Lächeln und viel Spaß während der Nummer.

... behauptet jedenfalls die burggassen-HP - oder handelt es sich wieder nur um die übliche "gleichsetzung" mit ihrer schwester? :hmm:
hat das schon jemand überprüft?

Dehli gibt es noch immer sie ist momentan in der Menzelgasse, manchmal arbeitet sie auch in Graz bei oasex unter dem Namen Agy

Ihre beiden süssen Schwestern sind schon biedere, brave Hausfrauen geworden. Vermisse die beiden süssen Mongo-Ladies. Deli mag ich nicht, ist mir unsympathisch.:mauer:

Deli hab ich in der Menzelgasse besucht. In ihren neuen Dessous (weitmaschige Netzstrümpfe, beim zweiten Besuch Leoparden Strapse) war sie süß wie immer. Leider ist AGI brav geworden. Die war immer so geil...

Na ja, sie arbeitet wegen ihres Gatten nicht mehr offiziell, aber privat fickt sie sich schon durch einige Betten. Ist auch sympathischer als Deli, menschlich sehr in Ordnung. Aber Rosa war die heißeste Mongo-Braut.:):):)

Deli, Deli. Der Fick mit Dir war ganz gut aber dafür war der Harnröhrenabstrich weniger lustig. Schade dass Deine Schwestern nicht mehr bedienen.

:kopfklatsch: Aus diesem Grund weist das Gesundheitsamt darauf hin, dass weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden verpflichtet sind, Kondome zu verwenden. ...

ich weiß dass ich zu leichtsinnig war, aber ohne ist halt gefühlvoller für beide und ich wollte Deli ein Ladung reinpfeffern. Wenn man zu erregt ist, schaltet sich die Vernunft aus. Habe wieder Lust auf diese Mongo-Braut, obwohl sie im Vergleich mit ihren Schwestern unterdurchschnittlich ist. Liegt wahrscheinlich auch an ihrem Alter und den Wechselbeschwerden.

Zurück
Oben