Hostessen MONIKA ex Morizgasse, ex Deinhardsteingasse

Ich hab ihr ca.vor 2 Monaten nochmal eine Chance gegeben u.wurde positiv überrascht!!
War zwar nicht das über drüber Erlebnis aber als Abzocke kann man es auch nicht bezeichnen, da hat sie früher andere Sachen geliefert!!!

Für 50€ die halbe Stunde war ich diesesmal schon zufrieden!!
Werd sie sicher nochmal probiern das ich weiss ob es nur ein glücks Treffer war!!

macht moni auch so sachen wie sklavin, NS trinken?
sie wär die 1ste bei der mich sowas reizen würde.
stell mir s aber schwer vor das übers telefon bei ihr zu erfragen?

NS aktiv und passiv auf jeden Fall... da hat sie überhaupt keine Probleme und du kommst diesbezüglich sicher auf deine Kosten.

Bei ersterem musst du sie einfach selber fragen.

stell mir s aber schwer vor das übers telefon bei ihr zu erfragen?

Du könntest ihr aber eine Gratisprobe also ein "Example" oder Urinprobe per Post schicken.
Spaß bei Seite, bei solchen Sachen ist immer ein persönliches Gespräch von Vorteil. Wenn du Sympatisch bist, dann sollte sowas sehr sehr möglich sein.
Liebe Grüße

bericht gibts leider doch keinen.

hab jetzt 6 tage lang versucht sie zu erreichen u es mittlerweile aufgegeben, is mir zu blöd.

wir wohl doch wieder china studio werden oder aber jemand hat noch einen tip der so gut wie monika ist?

Also ich war 2 Mal spontan dort weil ich gerade in der Nähe war und beide Male war sie dort. Ohne Termin gleich Reingebieten.

hab heute nachmittag doch noch nen termin ergattert u wir hatten sogar zeit zum plaudern bei 2 vodka.

das is eine lustige, taugt mir!
wer von euch war denn zu mittag dort u hat ihr rein gespritzt? :D

Wollte heute um 9 Uhr zu Monika. Der Rollbalken war halb geöffnet. Halbe Stunde gewartet dann wieder hingegangen. Noch immer das gleiche. Am Telefon auch niemand abgehoben. Um 10 habe ich es dann aufgegeben und bin in 20. in die Heinzelmanngasse 12b gefahren. Aber auch dort hatte ich kein glück.

Wollte heute um 9 Uhr zu Monika. Der Rollbalken war halb geöffnet. Halbe Stunde gewartet dann wieder hingegangen. Noch immer das gleiche. Am Telefon auch niemand abgehoben. Um 10 habe ich es dann aufgegeben

Bei Monika empfehle ich dir aus eigener Erfahrung besser eine vorherige Terminvereinbarung.

Wollte heute um 9 Uhr zu Monika. Der Rollbalken war halb geöffnet. Halbe Stunde gewartet dann wieder hingegangen. Noch immer das gleiche. Am Telefon auch niemand abgehoben. Um 10 habe ich es dann aufgegeben und bin in 20. in die Heinzelmanngasse 12b gefahren. Aber auch dort hatte ich kein glück.

ich war öfters bei ihr mittlerweile.
im schnitt so 8 anrufversuche bis man 1x durchkommt.
dann ist sie oft gebucht u hat keine zeit.
also noch 2 anrufe drauf legen u dann klappts.

Ich will und kann da meistens nichts vorplanen. Wenn ich einmal Zeit und Lust habe dann
möchte ich das Spontan machen. Dann muß ich auch damit rechnen das sowas passiert.

Ich will und kann da meistens nichts vorplanen. Wenn ich einmal Zeit und Lust habe dann
möchte ich das Spontan machen. Dann muß ich auch damit rechnen das sowas passiert.

geht mir genauso, ist man ja von anderen studios auch so gewohnt.
nur bei ihr isses leider nicht so. alles hat seien vor u nachteile.

Zurück
Oben