Hostessen MONIKA ex Morizgasse, ex Deinhardsteingasse

Womöglich wär die Tabulosigkeit weg, wenn der Alkohol weg ist.

Habe ich mir auch schon gedacht. Es besteht hier womöglich eine Kausalität. Wobei sie eher eine zu sein scheint, der Sex auch WIRKLICH Spaß macht und es nicht nur um's Geld geht - jedenfalls hat man den Eindruck aus den Gesprächen mit ihr. Preislich ist das ja eh schon eine absolute Okkasion. Der Stundentarif v. 100 Euro ist ja schon ein all-in-Tarif und es gibt ja wirklich fast nichts, was sie nicht machen würde. ;)

Habe ich mir auch schon gedacht. Es besteht hier womöglich eine Kausalität. Wobei sie eher eine zu sein scheint, der Sex auch WIRKLICH Spaß macht und es nicht nur um's Geld geht - jedenfalls hat man den Eindruck aus den Gesprächen mit ihr. Preislich ist das ja eh schon eine absolute Okkasion. Der Stundentarif v. 100 Euro ist ja schon ein all-in-Tarif und es gibt ja wirklich fast nichts, was sie nicht machen würde. ;)
So sieht's aus, und nachdem Ines in Stockerau ähnlich drauf ist, verdichten sich die Beweise für die Kausalität.

Wie gesagt: das hat seine Gründe. :saufen:
Sie ist eine der besten und tabulosesten SWs in Wien, aber der Alkohol macht es sehr mühsam mit ihr.
Fixe Zeiten hat sie ja fast nicht und Termine hält sie nur schwer ein (außer vielleicht am Vormittag, obwohl das auch schwer ist, wegen der Halbwertszeit vom Vortag).

jo leider...

Womöglich wär die Tabulosigkeit weg, wenn der Alkohol weg ist.
Ich habe sie lange nicht mehr gesehen, aber in der Zeit, wo sie im 5. Bezirk war und noch nicht Deutsch gesprochen hatte (vor 10-12 Jahren), war sie schon versaut und freute sich, wenn man in ihr mehr als 3-4 mal reinspritzte... Sie hatte damals sicher nichts getrunken. Auch vor ein paar Jahren, hat sie gerne ungewaschene Schwänze teilweise mit Smegma mit Begeisterung geblasen... Auch machte sie NS Spiele mit Begeisterung und ohne Alkohol.
Schade, wenn sie nun Alkoholikerin wird... Eines ist sicher: Ihre Preise sind runtergegangen. Damals im 5. war sie teurer (Aufpreis und so). Ich hoffe, es geht ihr gut!

Ich war einmal bei ihr, damals im 20. bezirk. Sie war zwar tabulos und fickte ohne, aber für mich passte die Chemie nicht.

Ich habe bei ihr noch nie irgenwas von Alkohol bemerkt, weder eine Fahne noch im verhalten!
Ich muß auch dazu sagen das ich meistens nur Vormittags bei ihr war!!

Vor einigen Tagen habe ich am Nachmittag eher spontan nach Monika in ihrem aktuellen Studio Denisgasse 9B gesucht. Die Türe geöffnet hat mir die kleine mürrische etwas unfreundliche Lili. Auskunft: "Monika jetzt nicht hier".

Lilis intensive Antisexausstrahlung hat dazu geführt, dass ich sofort ins 17ten Bezirk gefahren bin, um meine Hirschkäferspermien an Lovely Lina (China Dream Girls, Haslingergasse 13) zu liefern. Rettung. Eine gute Entscheidung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Tagen habe ich am Nachmittag eher spontan nach Monika in ihrem aktuellen Studio Denisgasse 9B gesucht. Die Türe geöffnet hat mir die kleine mürrische etwas unfreundliche Lili. Auskunft: "Monika jetzt nicht hier".

Lilis intensive Antisexausstrahlung hat dazu geführt, dass ich sofort ins 17ten Bezirk gefahren bin, um meine Hirschkäferspermien an Lovely Lina (China Dream Girls, Haslingergasse 13) zu liefern. Rettung. Eine gute Entscheidung. :)

blöde frage: die fotos auf der hp sind nicht echt?
wie alt sind die girls?
die üblichen 60430?

Die Fotos der Lili sind echt. Sie ist klein und sicher unter 30. Melissa habe ich nicht gesehen.

Da Lili auf mich abweisend wirkte, habe ich nicht nach dem Preis gefragt.

Das Linabild auf der uralten nie aktualisierten Haslinger HP ist ein "Symbolbild", Lina immerhin nicht unähnlich.

Die Frage nach dem Alter gehört zu den Fragen die von buddhistischen Gelehrten als "Fragen, die nicht zur Erleuchtung führen" bezeichnet werden. ;)

Lina, aber auch Ihre Chefin Sisi sind eine absolute Empfehlung. Beide Damen geschätzt 50+. Lina ist optisch für mich die Atraktivere, vom Service schätze ich aber Sisi mehr, für mich perfekt.

Wann ward ihr denn das letzte mal bei Monika - kann sie nicht erreichen.
Habe nur positive Erfahrungen mit ihr . Ist verdammt geil die kleine .

Zurück
Oben