Hostessen MONIKA ex Morizgasse, ex Deinhardsteingasse

Wollte vergangenen Freitag mal zu Monika gehen. Habe eine Stunde vorher telephonisch einen Termin mit ihr vereinbart :happy:.... Türe zu. Klingel defekt bzw. nicht zu sehen. :kopfklatsch:...Habe also zweimal geklopft - versuchen wird man´s ja noch dürfen. Aber leider - keine Reaktion.:grantig:...

Nimm's nicht persönlich. Wahrscheinlich war sie wieder im Öl -um 15 Uhr muss man damit rechnen, dass sie schon genug intus hat. Habe mir damals auch einmal einen Termin bei ihr im 16ten ausgemacht, geöffnet hat mir ihre Kollegin. Die hat gemeint, sie wäre nicht da, ist weggegangen, sie wüsste nicht, wann Monika wieder da ist. Angerufen, SMS geschrieben, nix. Bin auch wieder gefahren. Irgendwann einmal hat sie mir dann geschrieben, sie war beim Pizzastand um's Eck auf ein Bier und hätte dort auf mich gewartet... aja, da gehe ich als erstes hin, wenn ich mir einen Termin im Puff ausmache! Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen? :ironie: Gut gemeinter Rat: entweder du probierst es spontan, oder du vergisst die Alte!

Ihr habt natürlich Alle völlig recht. Aber:

a) Bin erst vorm weggehen draufgekommen, daß der Akku fast leer war. Daher blieb das Handy zu Hause an der "Nabelschnur"! :(
b) Ich werde mich sicher nicht in ein Cafe setzen und alle 10 Minuten schauen gehen oder zu telephonieren versuchen ob "die Anbieterin" geruht mich zu empfangen wenn ein Termin vereinbart wurde. :kopfklatsch:
c) Hatte in den letzten Monaten bei jeder Verabredung zuvor einen Termin vereinbart, der von dem jeweiligen Mädchen immer eingehalten wurde (vielleicht einfach nur Glück). :happy:

@Mitglied #21579 Schlag es mittels "Verstoß melden" den Moderatoren vor.
Eventuell "Monika, 1200 Wien (ex-Deinhardstein)", wenn sie lang dort war und diese Adresse für sie irgendwie signifikant war (sechs Seiten Thread sollte aber reichen). Oder gibt gleich die Adresse ihrer neuen Arbeitsstätte an.

Zuletzt bearbeitet:
Monika hatte ich etwa zwei Jahre vernachlässigt und heute hatte ich Glück: um 12.15 fand ich sie im Studio Denisgasse 9b (1200) alleine und nüchtern, eigentlich ganz lieb.

Wie immer die halbe Stunde dreiloch AO, diesmal mit Cum in Ass, perfekt vollzogen. Danach gab es noch Zeit für eine kurze Massage. :)

Günstig und gut, empfehlenswert.

Ich wenn in Wien bin, versuche ich immer einen Termin bei Monika zu bekommen. Ich wurde bei ihr seit mehreren Jahren immer sehr gut bedient. Ihr Service ist super, preislich aus meiner Sicht günstig und zu mir war sie auch immer freundlich. Das schwierige ist halt einen Termin zu errhalten. Ich hab’s bei ihr immer am frühen Nachmittag versucht.

Studio Denisgasse 9b (1200) alleine und nüchtern, eigentlich ganz lieb.

.

zuerst dachte ich du sprichst von dem studio, dem loch.
aber ja, moni ist immer lieb finde ich. auch wenn sie nicht nüchtern ist. ich hab das nie so störend empfunden.

war übrigens auch schon ne ewigkeit nimma bei ihr. gehts ihr gut soweit?

Soweit ich sehen könnte geht es Monika gut. Da ich diesmal echt Glück hatte, werde ich sie in einigen Tagen wieder besuchen und in einem anderen "Loch" rein spritzen. ;)

Monika habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. Ich liebe diese Art Hure. Immer willig. Lutscht gerne ungewaschene Schwänze mit Smegma sauber. Die Art Frau, wo man ein paar Tage nicht unter der Vorhaut wäscht, bevor man sie trifft ;-P
Sie leckt auch am Arsch. Ich habe sie schon im Mund und Muschi NS geschenkt.
Und sie will immer gefickt werden, nochmals und nochmals...
Die ist eine geile Frau!

Monika ... immer willig. Lutscht gerne ungewaschene Schwänze mit Smegma sauber. Die Art Frau, wo man ein paar Tage nicht unter der Vorhaut wäscht, bevor man sie trifft ...
Sie leckt auch am Arsch. Ich habe sie schon im Mund und Muschi NS geschenkt.
Und sie will immer gefickt werden, nochmals und nochmals ...

Heute habe ich zum sechsten Mal mit Monika gesexelt und nie bemerkt, dass sie auf das "Ungewaschene" steht, eher das Gegenteil. Arschfick Natur habe ich bei drei der Dates betrieben, und am Schluss war immer alles "sauber".

Ja, Monika leckt Mann am Arsch und steckt ihre Zunge ziemlich tief drin (auch wenn nicht so tief wie die unvergleichbare "Königin Julia", die Februar 2012 aufgehört hat). Die Pissen-in-ihren-Mund (hoffentlich mit Schlucken) Option klingt interessant. Werde ich beim nächsten Date probieren. In der Wiener Pay6 Szene habe ich das bisher nur mit "Dana 13" gegen €20 Aufpreis gemacht, aber auch AustroSuperPussy Dana hat schon (fast) aufgehört.

Zur Info: Heute hat Monika mir gesagt. dass sie jeden Tag etwa 10 Uhr beginnt, und versucht, nur bis etwa 19 Uhr zu arbeiten.

Zurück
Oben