Hostessen MONIKA ex Morizgasse, ex Deinhardsteingasse

Monika habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. Ich liebe diese Art Hure. Immer willig. Lutscht gerne ungewaschene Schwänze mit Smegma sauber. Die Art Frau, wo man ein paar Tage nicht unter der Vorhaut wäscht, bevor man sie trifft ;-P
Sie leckt auch am Arsch. Ich habe sie schon im Mund und Muschi NS geschenkt.
Und sie will immer gefickt werden, nochmals und nochmals...
Die ist eine geile Frau!

kannst du mit einem steifen pissen? wie geht das?

Heute habe ich zum sechsten Mal mit Monika gesexelt und nie bemerkt, dass sie auf das "Ungewaschene" steht, eher das Gegenteil. Arschfick Natur habe ich bei drei der Dates betrieben, und am Schluss war immer alles "sauber".

Ja, Monika leckt Mann am Arsch und steckt ihre Zunge ziemlich tief drin (auch wenn nicht so tief wie die unvergleichbare "Königin Julia", die Februar 2012 aufgehört hat). Die Pissen-in-ihren-Mund (hoffentlich mit Schlucken) Option klingt interessant. Werde ich beim nächsten Date probieren. In der Wiener Pay6 Szene habe ich das bisher nur mit "Dana 13" gegen €20 Aufpreis gemacht, aber auch AustroSuperPussy Dana hat schon (fast) aufgehört.

Zur Info: Heute hat Monika mir gesagt. dass sie jeden Tag etwa 10 Uhr beginnt, und versucht, nur bis etwa 19 Uhr zu arbeiten.

pissen in mund war bei mir ok, allerdings geschluckt hat sie nicht.

Bei mir war die Monika immer sauber, keine Gerüche oder sonstige Rückstände. Sie hat mir auch mal erzählt dass sie darauf achtet, dass vor allem bei Anal bei ihr gründlich gespült ist.

Heute habe ich zum sechsten Mal mit Monika gesexelt und nie bemerkt, dass sie auf das "Ungewaschene" steht, eher das Gegenteil. Arschfick Natur habe ich bei drei der Dates betrieben, und am Schluss war immer alles "sauber".

Ja, Monika leckt Mann am Arsch und steckt ihre Zunge ziemlich tief drin (auch wenn nicht so tief wie die unvergleichbare "Königin Julia", die Februar 2012 aufgehört hat). Die Pissen-in-ihren-Mund (hoffentlich mit Schlucken) Option klingt interessant. Werde ich beim nächsten Date probieren. In der Wiener Pay6 Szene habe ich das bisher nur mit "Dana 13" gegen €20 Aufpreis gemacht, aber auch AustroSuperPussy Dana hat schon (fast) aufgehört.

Zur Info: Heute hat Monika mir gesagt. dass sie jeden Tag etwa 10 Uhr beginnt, und versucht, nur bis etwa 19 Uhr zu arbeiten.

Monika ist immer sauber. Anders habe ich nie behauptet. Sie ist aber bekannt, dass sie gerne ungewaschene Schwänze mit Smegma sauberlutscht... Es gibt genügende Personen, die es im Forum bestätigt haben.

ich war gestern wieder bei moni.

habe ihr ja lange die stange gehalten obwohl die ersten kunden von ihrem alk problem geschrieben hatten.

mein date war recht schlimm: sie war schon fett, wir saßen ewig trinkend am sofa bevors ins zimmer ging. dort meinte sie dann ernsthaft: "Beeilung, ich habe gleich nen termin" (nachdem wir ewig am sofa rumgesessen sind). sie hat es im zimmer nicht mal der mühe wert gefunden ihren bademantel auszuziehen. dachte, ich spinne!

alles in allem war das date ne sauerei (im negativen sinn, meine herren!). eher in richtung mieser ostblock-abzocke.

war überhaupt nicht das moni-service das ich gewohnt war.

bin schwer am überlegen ob ich das drecksloch dort überhaupt nochmal aufsuche? tendiere eher zu: nein, nie wieder.

schade! hatte viele schöne dates mit ihr. der zenit ist wohl überschritten.

Am frühen Nachmittag des 20 April wollte ich Monika besuchen. Die Tür des Studios war offen. Keine Monika zu sehen, nur zwei feste Zigeunertypen, einer hinter der Bar, der zweite neben dem Eingang. Ich habe doch "Monika?!" gerufen. Dann ist sie zivilbekleidet zusammen mit einer jüngeren Kollegin aus dem Hinterzimmer erschienen. Sie hat mich beschimpft und behauptet, dass sie mir schon gesagt hatte, dass ich in der Woche nicht kommen sollte, was aber nicht der Fall war. Ich habe dann ein anderes Studio in der Nähe besucht. Auch wenn ich (wie der Vorposter) geiles mit Mme. Monika erlebt habe, ist die Motivation sie wieder aufzusuchen nicht mehr so stark.

Am frühen Nachmittag des 20 April wollte ich Monika besuchen. Die Tür des Studios war offen. Keine Monika zu sehen, nur zwei feste Zigeunertypen, einer hinter der Bar, der zweite neben dem Eingang. Ich habe doch "Monika?!" gerufen. Dann ist sie zivilbekleidet zusammen mit einer jüngeren Kollegin aus dem Hinterzimmer erschienen. Sie hat mich beschimpft und behauptet, dass sie mir schon gesagt hatte, dass ich in der Woche nicht kommen sollte, was aber nicht der Fall war. Ich habe dann ein anderes Studio in der Nähe besucht. Auch wenn ich (wie der Vorposter) geiles mit Mme. Monika erlebt habe, ist die Motivation sie wieder aufzusuchen nicht mehr so stark.

yop, da gehts uns absolut gleich.

gibts vielleicht empfehlungen für monis ohen alk-problem. sprich geiles aber doch professionelles services?

Kann da nicht beipflichten, hatte mir vorige woche per sms termin mit monika ausgemacht. Sie hat ihn eingehalten, service war wunderbar wie eh und je und sie war auch gut drauf. Einen Termin vor ein paar Wochen hat sie mir allerdings abgesagt...

Kann da nicht beipflichten, hatte mir vorige woche per sms termin mit monika ausgemacht. Sie hat ihn eingehalten, service war wunderbar wie eh und je und sie war auch gut drauf. Einen Termin vor ein paar Wochen hat sie mir allerdings abgesagt...

selbiges hätte ich vor 2 wochen auch noch geschrieben.
is halt n glücksspiel. irgendwann kannst auch du das pech haben.

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Monika. Nachdem aber bei einen fix ausgemachten Termin wieder einmal "Kunde ist noch im Zimmer" war und ich keine Lust habe, eine Stunde in der Nähe des Lokals zu warten und dann mitgeteilt zu bekommen, dass sie an diesem Tag keine Besuche mehr empfängt, werde ich von weiteren Buchungen Abstand nehmen.

Früher hat sie immer rechtzeitig per SMS abgesagt.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Lies einfach die letzten Beiträge hier.

Mit Monika ist es so Glückssache, und heute hatte ich Glück. Habe um 10 Uhr angerufen und einen Termin für 12 Uhr ausgemacht.

Um 12 Uhr fand ich Monika nüchtern und gut gelaunt. Die halbe Stunde dreiloch AO Sex mit Cum in Ass ist bestens verlaufen. Danach habe ich für 15-20 Minuten exzellente zärtliche Massage extra bezahlt. Ich war zufrieden.

Mit Monika ist es so Glückssache, und heute hatte ich Glück. Habe um 10 Uhr angerufen und einen Termin für 12 Uhr ausgemacht.

Um 12 Uhr fand ich Monika nüchtern und gut gelaunt. Die halbe Stunde dreiloch AO Sex mit Cum in Ass ist bestens verlaufen. Danach habe ich für 15-20 Minuten exzellente zärtliche Massage extra bezahlt. Ich war zufrieden.

warst du der, der ihr immer in den arsch gespritzt hat?
sie hat mir oft erzählt, dass nach mir ein kunde zum arsch spritzen kommt...

wo findet mann diese dana? ein bissl is sie ja noch aktiv?

Zurück
Oben