- Reaktionen
- 1.112
Ahemmm ... ich folge dem Dreilochprinzip. Jedes Loch hat auf Sperma das gleiche Recht.
das ist ja richtig nett von dir.
dann wars wahrscheinl. ein anderer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahemmm ... ich folge dem Dreilochprinzip. Jedes Loch hat auf Sperma das gleiche Recht.
Heute Mittag hatte ich wieder Glück. Habe zuerst Monika angerufen, dann fand sie im Studio nüchtern und gut gelaunt. NF vom feinsten, so wie bei den gescheitesten Chinesinnen. Verkehr (AO mit CIP) war nur kurz, da ich zwei Wochen Samenstau entladen musste.
Danach (gegen Aufpreis) zärtliche erotische Massage inklusiv Algierfranzösisch bei mir. Ein durchaus positives Erlebnis.
Heute Mittag hatte ich wieder Glück. Habe zuerst Monika angerufen, dann fand sie im Studio nüchtern und gut gelaunt. NF vom feinsten, so wie bei den gescheitesten Chinesinnen. Verkehr (AO mit CIP) war nur kurz, da ich zwei Wochen Samenstau entladen musste.
Danach (gegen Aufpreis) zärtliche erotische Massage inklusiv Algierfranzösisch bei mir. Ein durchaus positives Erlebnis.
sagte sie mir auch andauernd.Könnte stimmen. Monika hat mir gesagt, dass sie oft ab 8.00 oder 9.00 Uhr "zur Verfügung" steht. Mit ihr scheint es ja Vormittags oder um die Mittagszeit am besten zu gehen.
Wennst eh in 10 Minuten fertig warst, warum dann 30 Minuten??ich war am FR doch wieder mal bei moni.
war sie nüchtern? - nein. aber diesesmal zumindest freundlich, lustig u nicht mühsam.
man kann also einfach tagesverfassungsmäßig glück oder pech haben.
service: wie gesagt, sie war echt nett dieses mal. dennoch war das service - obwohl typisch moni-versaut - wie beim letzten mal sehr verkürzt.
bin seit 2 j. stammi bei ihr u bekam immer ein 30 min. service.
jetzt isses nur mehr ein 10 min. service.
am schluss hat sie sich mein sperma noch auf ihrer muschi verrieben. für den nächsten kunden wie sie meinte.
dabei funkelten ihre augen, weil sie ja bekanntlich auf perverse sachen steht.
da dachte ich mir: haha, typisch moni, das hast du nur bei ihr.
trotzdem...die 10 min. services ziehen mich wohl zukünftig seltener zu ihr.
Wennst eh in 10 Minuten fertig warst, warum dann 30 Minuten??
Wolltest noch 20 Minuten mit ihr trinken?
wobei der Begriff "profi" in diesem Fall wohl schon ziemlich negativ zu konnotieren wäreich würds eher so sagen: sie hat mich in 10 min fertig gemacht, statt in 30.
als profi kann man so was sehr wohl steuern ;-)
Naja sie bläst halt wirklich gut, wenn ich ihr sage sie möge etwas innehalten und hinauszögern, dann tut sie das sehr professionell und wir kommen auf die 30 Minuten.
würde sogar sagen, dass sie in dieser disziplin eine der allerbesten von wien ist!
Naja sie bläst halt wirklich gut, wenn ich ihr sage sie möge etwas innehalten und hinauszögern, dann tut sie das sehr professionell und wir kommen auf die 30 Minuten. Auch in letzter Zeit. Nur das sie nachher noch gerne gemeinsam Wodka trinken möchte...
Naja sie bläst halt wirklich gut, wenn ich ihr sage sie möge etwas innehalten und hinauszögern, dann tut sie das sehr professionell ...
Monika ist wieder im Betrieb, zumindest für den Haus- und Hotelbesuch: www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1443
Schön, dass sie aktuelle Fotos zeigt.
... das alk-herumgetue nervt mich ...