Hostessen MONIKA ex Morizgasse, ex Deinhardsteingasse

Heute Mittag hatte ich wieder Glück. Habe zuerst Monika angerufen, dann fand sie im Studio nüchtern und gut gelaunt. NF vom feinsten, so wie bei den gescheitesten Chinesinnen. Verkehr (AO mit CIP) war nur kurz, da ich zwei Wochen Samenstau entladen musste.

Danach (gegen Aufpreis) zärtliche erotische Massage inklusiv Algierfranzösisch bei mir. Ein durchaus positives Erlebnis. :up:

Heute Mittag hatte ich wieder Glück. Habe zuerst Monika angerufen, dann fand sie im Studio nüchtern und gut gelaunt. NF vom feinsten, so wie bei den gescheitesten Chinesinnen. Verkehr (AO mit CIP) war nur kurz, da ich zwei Wochen Samenstau entladen musste.

Danach (gegen Aufpreis) zärtliche erotische Massage inklusiv Algierfranzösisch bei mir. Ein durchaus positives Erlebnis. :up:

du hast moni nur für eine massage bezahlt? AF is ja immer dabei.

vielleicht kann man die good times zeitlich festmachen?

du hattest pos. Erlebnisse um 12:00 uhr?
ich mein negatives um 14:00 uhr.

dh, bis max. 13:00 uhr kann mans bei ihr versuchen.

viellt. ist das der schlüsel zum erfolg?

Könnte stimmen. Monika hat mir gesagt, dass sie oft ab 8.00 oder 9.00 Uhr "zur Verfügung" steht. Mit ihr scheint es ja Vormittags oder um die Mittagszeit am besten zu gehen. ;)

ich war am FR doch wieder mal bei moni.

war sie nüchtern? - nein. aber diesesmal zumindest freundlich, lustig u nicht mühsam.
man kann also einfach tagesverfassungsmäßig glück oder pech haben.

service: wie gesagt, sie war echt nett dieses mal. dennoch war das service - obwohl typisch moni-versaut - wie beim letzten mal sehr verkürzt.
bin seit 2 j. stammi bei ihr u bekam immer ein 30 min. service.
jetzt isses nur mehr ein 10 min. service.

am schluss hat sie sich mein sperma noch auf ihrer muschi verrieben. für den nächsten kunden wie sie meinte.
dabei funkelten ihre augen, weil sie ja bekanntlich auf perverse sachen steht.
da dachte ich mir: haha, typisch moni, das hast du nur bei ihr.

trotzdem...die 10 min. services ziehen mich wohl zukünftig seltener zu ihr.

ich war am FR doch wieder mal bei moni.

war sie nüchtern? - nein. aber diesesmal zumindest freundlich, lustig u nicht mühsam.
man kann also einfach tagesverfassungsmäßig glück oder pech haben.

service: wie gesagt, sie war echt nett dieses mal. dennoch war das service - obwohl typisch moni-versaut - wie beim letzten mal sehr verkürzt.
bin seit 2 j. stammi bei ihr u bekam immer ein 30 min. service.
jetzt isses nur mehr ein 10 min. service.

am schluss hat sie sich mein sperma noch auf ihrer muschi verrieben. für den nächsten kunden wie sie meinte.
dabei funkelten ihre augen, weil sie ja bekanntlich auf perverse sachen steht.
da dachte ich mir: haha, typisch moni, das hast du nur bei ihr.

trotzdem...die 10 min. services ziehen mich wohl zukünftig seltener zu ihr.
Wennst eh in 10 Minuten fertig warst, warum dann 30 Minuten??
Wolltest noch 20 Minuten mit ihr trinken?:D:D

Naja sie bläst halt wirklich gut, wenn ich ihr sage sie möge etwas innehalten und hinauszögern, dann tut sie das sehr professionell und wir kommen auf die 30 Minuten. Auch in letzter Zeit. Nur das sie nachher noch gerne gemeinsam Wodka trinken möchte...

Naja sie bläst halt wirklich gut, wenn ich ihr sage sie möge etwas innehalten und hinauszögern, dann tut sie das sehr professionell und wir kommen auf die 30 Minuten. Auch in letzter Zeit. Nur das sie nachher noch gerne gemeinsam Wodka trinken möchte...

siehst, das hab ich noch nie so artikuliert. werd ich mal probieren.

das mit dem vodka stimmt leider.

Naja sie bläst halt wirklich gut, wenn ich ihr sage sie möge etwas innehalten und hinauszögern, dann tut sie das sehr professionell ...

Ja, so ist es. Ich war vor genau einer Woche wieder bei Monika. Sie hatte Kreuzschmerzen und wollte nicht ficken. Stattdessen bekam ich perfektes ausgedehntes NF (Eierlecken und Algierfranzösisch selbstverständlich dabei) mit Schlucken. Sie war nett und nüchtern, und ich war zufrieden. :)

oh hah!
war sie beim friseur?

hat sie sich gebessert?

würde irrsinnig gerne wieder mal zu ihr, aber das alk-herumgetue nervt mich zu sehr.

Zurück
Oben