Studios Monika Herklotzgasse 5a - Wer war schon dort?

fotos sind um ca 15kg bis 20 kg gefaked.. und die zähne sind ..naja... nicht sehr apetitlich^^

fotos sind um ca 15kg bis 20 kg gefaked.. und die zähne sind ..naja... nicht sehr apetitlich^^
nun ja, persönliche Wahrnehmung ist eben sehr subjektiv.
Die Monika ist eine sehr hübsche, junge Rumänin. Kurvig, schlank, aber nicht gertenschlank. Vielleicht ein wenig übertrieben auf nuttig geschminkt Ich bin mit ihr recht gut zurecht gekommen. Sie bemüht sich auch einem Mann, der über 30 jahre älter ist als sie, das Gefühl zu vermitteln, er wäre willkommen.

Herzlichen Dank an die beiden Herren, auch wenn die Rückmeldungen sehr konträr sind.

@ samuel_langhorne_clemens:

Wie lange ist denn Dein Besuch her, und wieviel hast Du für ca. welchen Service gelöhnt?
Vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit ordentlich Speck angesetzt... die ewige Rumsitzerei in einem Studio prädestiniert ja dazu, wenn man's nicht mit ein bisschen Sport oder Ernährungsdisziplin ausgleicht.
Das "Ich bin für dich täglich NONSTOP da" im Inserat ist mMn ebenso abschreckend wie auch unglaubwürdig: Bitte wer soll denn das aushalten?

Das soll ja nicht heißen, dass sie nicht schläft.
Mir ist es öfters passiert, dass ich zur Mittagszeit die Mädchen durch meinen Besuch aufgeweckt habe. Also wird eben 24 Stunden am Tag paar Wochen/Monate lang durchgehalten und dann kommt eh der Mädchenwechsel durch die Zuhälter.

@ samuel_langhorne_clemens:
Wie lange ist denn Dein Besuch her, und wieviel hast Du für ca. welchen Service gelöhnt?
:oops:mir ist das immer peinlich, wenn ich bei meinem echten Namen angesprochen werde:oops:
vor etwa 2 Wochen. Lecken, NF, 69, GV, vorsichtiges Küssen gabs um 100,-/h und war es wert.

Weiß vielleicht jemand, wie und wo Monika derzeit zu erreichen ist? Danke für die Hilfe!

Zurück
Oben