Hostessen Monika in der Seumegasse!

Hi
Habe mir auch die Nr. zukommen lassen weil ich schon viel gutes gelesen habe. Plötzlich kommt das posting mollig bis dick was mich einigermaßen verunsichert hat.Danke Chris00 für die Beruhigung. Herumgezanke hilft keinem was, vielleicht kann ein Dritter der kürzlich bei ihr war das richtigstellen. Möcht vorher schon gerne Bescheid wissen, werde als Dankeschön natürlich berichten sollte es dazu kommen.

Ciao Helminator
 
ist schon ein sehr nettes Mädel :daumen: und das Preis/Leistungsverhältnis ist mit 100 €/h Fullservice mit GFS ist auch wirklich okay!
ABER ... so nett ich Sie auch finde, als etwas mollig muss man sie schon bezeichnen, ohne Ihr Böses zu wollen. Ich mag's ja auch so, und wer's nicht gut findet, der soll's bleiben lassen!!
Sie wird Euch keine Träne nachweinen, denn so wie die ausgebucht sein muss.....? Man muss ja ohnehin 20 mal anrufen, damit man sie einmal erwischt! :(
Je weniger hingehen, desto eher erwisch' ich sie mal wieder :) :oops:

LG Wu
 
Hallo an Euch alle!

Ich bin hier neu und würde mich auch freuen die Telefonnummer von Monika per pn zu erhalten!


Vielen Dank auch und eine good night


cohiba1
 
hey an alle
also ich war heute bei der monika ein wirklich sehr nettes mädel sie kommt aus sopron und ist ca. 25 laut ihren angaben sie ist ca. 160 oder so schaut süss aus also dick ist sie nicht sie hat eine normale figur etwas breitere hüften aber nichts dass jetzt runterhängt oder so aber dünn ist sie auch nicht sie hat schöne titten die nicht gerade klein sind mit dem service nf und gv mit küssen und griechisch aber kein cim um 100.-
ich hatte meinen spass nur glaub ich dadurch dass ich erst zum 2ten mal bei einem mädel aus dem gewerbe war war es etwas anders "komisch" für uns beide zuerst hab ich mal ein nf bekommen bis mein freund schön stramm war dann setzte sie sich drauf und kurz danach war ich dann schon fertig aber beim zweiten mal hat es sehr lange gedauert bis ich soweit war missionary doggy und griechisch alles durch gemacht dann nochmal ziemlich lange nf und zuletzt ist sie nochmal geritten bis ich dann zum 2ten mal kam dann war die stunde auch schon vorbei im grossen und ganzen fand ich sie sehr lieb und hatte auch eine recht normale figur mit schönen titten
ich würde sie auf jeden fall weiterempfehlen
P.S.: danke an herbert aka chris00
 
Monika ist ein süpersüsses Mädel und ihr Service ist wirklich mehr als OK.
Sie hat ein Mondgesicht wie die Amber van Thiessen und küsst sehr leidenschaftlich.Beim lecken kommt ihr nicht so schnell ein ein juchtzer aus aber sie wird dafür beim Ficken sehr nass so wie ich es geil finde.
Von der Figur her ist sie eher als mollig zu bezeichnen und hat seit dem lezten Jahr sicherlich 5-6kg zugenommen.A Blade ist sie nicht aber sehr pummelig halt.
Meine erfahrungen mit ihr waren immer sehr positiv.
 
Also Monika ist wirklich ein ganz liebes Mädchen.
Sie ist durchaus hübsch mit einem eher runden Gesicht.
Unter Mondgesicht stelle ich mir aber was anderes vor.

Zur Figur:
Oberkörper schlank mit schönen großen Brüsten.
Untenrum, also an Hintern und Oberschenkel, hat sie etwas
mehr Fleisch, aber ich würde sie dort maximal etwas mollig nennen,
nicht dick oder vielleicht sogar fett.
So stelle ich mir eine Frau vor. Über Geschmack lässt sich jedoch nicht
streiten.

Zum Service:
Unglaublich zärtliche Zungenküsse mit aktivem Einsatz von
Lippen und Zunge. Ich glaube wir haben 10 min nur geschmust in
bester GFS Manier.
Ihr NF ist klasse. Auch sehr zärtlich mit Zunge und Lippen,
im Prinzip kein Hand - oder Zahneinsatz wie ich es auch schon
woanders erlebt habe.
GV in allen möglichen Stellungen, wobei sie gut mitgeht und durchaus
sehr nass wird.

In einer Stunde zweimal gekommen für 100 €.
Ein sehr, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wiederholungsgefahr für mich 100%:daumen: :daumen: :daumen:
 
Wollte fragen ob Monika auch Natursekt anbietet und ob sie auch Reizwäsche trägt oder immer gleich nackt ist.
Und wie ist das bei griechisch bei ihr. Biete sie das in der Stunde von alleine an, oder muss mansie daruaf ansprechen?

mfg,

cofresi
 
Also ich war jetzt bei monika. Also als dick würd ich sie nicht einschätzen. Sie hat vielleicht das eine oder andere Kilo zuviel aber hat durach sehr schöne Kurven.
Sie hat schöne Brüste und schmeckt ausgezeichnet. Minutenlanges schmusen wie zärtliches Naturfranzösisch ohne Handeinsatz gehören zu ihrem Program. Alles in allem um 100,- ein wirklich tolles Service.
Ausserdem kann man sich toll mit ihr unterhalten und sie ist ein sehr nettes, sauberes Mädl.

cofresi
 
Hallo!

Könnt Ihr so nett sein und auch mir die Tel.Nr von Monika per PN zukommenn lassen bitte?

Danke im voraus!

wantsmore
 
Hi!
Bitte auch mir die Nummer per PN.
Schilder euch dann was ich erlebt hab!
Danke im voraus ...
mfg
 
Also das klingt ja alles echt toll!!!
Sagt ist das ein privates studio oder Lokal?
Wäre jemand so nett mir die tel. per pm zu übermitteln?
Danke im Voraus
LG Frodo
 
wäre für die tel.nr. und adresse auch sehr dankbar !!!

danke herbert
 
hi
kenne die dame schon etwa ein jahr,
mein ketzter beusch vor vor etwa einem halben jahr...bin davor regelmäßig hingegangen...

grichisch macht sie nicht von sich aus, mann muss sie schon drauf aufmerksam machen das man es möchte...dann is es jedoch kein problem!!!

was ich noch sehr loben muss an ihr.....irgendwann dürften bei mir ein paar 10ner zusammengeklebt sein und ich habe ohne zu merken mehr bezahlt....sie hat mich jedoch beim nächtsen besuch darauf aufmerksam gemacht und weniger bezahlen lassen....!!!!TOP!!!


mfg und viel spass :D
 
Auch wenn das Aussehen nicht 1A ist das Service ist TOP TOP TOP ich habe selten eine Frau gesehen die so LUST dabei empfindet - egal ob vaginal oder anal mit Monika war es ein wirklich toller Kurzzeit Sextraum
 
könnte mir bitte auch jemand die tel.nr. bzw. adresse per pn schicken? merci vielmals!
 
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage - aber arbeitet sie offiziell ?
Falls ja dann würde ich mich sehr über ihre Tel.Nr. freuen und euch anschließend von meinem Besuch berichten.

Danke schon im vorhinein :daumen:
 
Hi all!!
Also die Moni klingt echt toll, Bitte seid nett und schick tmir ihre Telefonnummer und Adresse. Danke schön, gaaaanz lieb!!
 
Nix da mit Telefonnummer weitergeben, Monika bleibt der eingeschworenen Gemeinschaft der Monika verfallenen exclusiv erhalten.
 
Zurück
Oben