Hostessen Monika in der Seumegasse!

Verdammt die machen ernst !!!
Anscheinend ist es leichter bei den Freimaurern aufgenommen zu werden als Monikas Tel. Nr. zu bekommen.
Geh seids doch net so ..... ich wäre eh nett zu ihr !!!
VERSPROCHEN :daumen: :daumen: :daumen:

vorgestern wieder bei hr gewesen :D

einsame spitze ihr service...küssen griechisch normaler verkehr und zum abschluss come in face ;)

aba die nummer beibt geheim....sie ist eh schon so schwer zu erreichen....*fg*

lg
jürgen

@ Geh Nils, die paar Mal, die Du in Wien bist... das lohnt sich ja nicht

Aber vielleicht komm ich dann öfter ...:p :oops: :daumen:

.....ich konnte ihn nicht leiden sehen, äh hören, naja lesen...
.....ich mußte es ihm einfach sagen, äh schreiben.....
.....ich bin sicher er schreibt uns auch was schönes :daumen:

viel Spaß beim :poppen:

.....ich konnte ihn nicht leiden sehen, äh hören, naja lesen...
.....ich mußte es ihm einfach sagen, äh schreiben.....
.....ich bin sicher er schreibt uns auch was schönes :daumen:

viel Spaß beim :poppen:

seid's doch g'scheit Bursch'n !!!!!!
Die süße Moni dareicht ma' ja sowieso scho' so schwer !!!
Hört's endlich auf mit'n Nummer weitergeb'n!
Ihr tuat's Euch, da Moni und uns all'n kaan G'falln damit. :mauer: :mauer: :fragezeichen:

Wu

Seids ned neidig - ich bin eh nur 5 x im Jahr in Wien und ich muß ja auch noch meinem Studio4fun treu bleiben.
Ich bin wie der Nikolaus - ich komm einmal im jahr mit dem dicken Sack und schau ob Monika wohl brav war. Hohoho

Hallo!

Könnt Ihr so nett sein und auch mir die Tel.Nr von Monika per PN zukommenn lassen bitte?

Danke im voraus!

wantsmore
Würde auch gern die Tel. Nr. und Adresse per PN erfahren.

Besten Dank!

Na dann bin ich aber froh, dass ich die Nummer von der Moni schon lang hab, hab sie leider bisher nicht besuchen können, da es finanziell grad etwas eng ist, aber ich spar schon auf die Moni.

Auch ich werd die Nummer nicht weitergeben, also keine PN an mich, ok.

Finde das zwar nicht unbedingt kollegial, aber zwingen kann man Euch ja wohl auch schwer. Ich habe ihre Nummer gelöscht, da ich sicher nicht mehr zu ihr gehen werde. Man könnte natürlich auch einfach in die Seumegasse fahren und bei ihr mal klingeln. Welche Hausnummer war das nochmal??? Hm... Antwort darauf gibt es per PN.

Hallo.

Leider wurde nichts aus meinem Besuch bei Monika, da es mir nicht möglich war sie telefonisch zu erreichen.
War dann bei S4fun und habe es nicht bereut !

Hallo an alle!

Darf ich auch um die Tel. Nr. bitten? :D

Danke, euer Latis

Finde das zwar nicht unbedingt kollegial, aber zwingen kann man Euch ja wohl auch schwer. Ich habe ihre Nummer gelöscht, da ich sicher nicht mehr zu ihr gehen werde. Man könnte natürlich auch einfach in die Seumegasse fahren und bei ihr mal klingeln. Welche Hausnummer war das nochmal??? Hm... Antwort darauf gibt es per PN.

genau...hab die nummer ja selber per pn bekommen also warum sollte ich sie euch vorenthalten!!

pn an mich dann gibts die nummer

mfg

Hallo!

War in letzter Zeit eigentlich wer bei Monika in der Seumegasse? Gibts es sie noch und passt das Service auch noch?

Kann mir die BITTE wer per PN schicken - und die genaue Adresse !

DANKE !!

Gibts eigentlich irgendwo ein Foto von Monika?

Danke

Ich hab' mal gefakte per Mail bekommen, um zu ihr gelockt zu werden. Ein Umstand, den ich dem User heute noch übel nehme. Echte gibt es meines Wissens nicht im Netz. Finde sie von der Optik eher durchschnittlich, wobei die Enttäuschung wohl auch mit reinspielte, da ich ja, der Fotos wegen, eine wahre Sexbombe erwartet hatte.

Zurück
Oben