Monsanto

ist zwar die klassische verschwörungstheorie, aber ich gehe mal davon aus das es auf der welt die sog. die da oben - wer immer die das auch sind - gibt. und wann die was wollen können wir meckern wie wir wollen und trotzdem hilfts nix. g.s.d. erleb ich den ganzen scheiss der da noch auf uns zukommt nimma.

Zuletzt bearbeitet:
Die erwähnten Aktivitäten sind bestimmt nicht schlecht. Noch wichtiger wäre es meiner Mng. wenn man bei der kommenden EU-Wahl eine Fraktion wählt, die GLAUBWÜRDIG VERTRETEN KANN, dass sie ein SKEPTISCHES UND KRITISCHES VORGEHEN beim Abschluß des Freihandelsabkommens mit den USA einschlagen wird (oder es, falls nötig überhaupt aufschiebt oder abbläst)

:daumen: :daumen: :daumen:

also zwecks verschwörungstheorien....verschwörungstheoretiker sind m.M. nach die jenigen die die wirklichkeit ausblenden und alles so fressen wie es ihnen von den medien vorgekaut wird.

naja, seh ich anders. man muss ned alles bedingungslos glauben was einem - abseits der medien - als ultimative wahrheit verkauft wird ... ;)

naja, seh ich anders. man muss ned alles bedingungslos glauben was einem - abseits der medien - als ultimative wahrheit verkauft wird ... ;)

des gilt aber vor allem für beides: was einem AUSSERHALB und INNERHALB als absolute Wahrheit verkauft wird....

:haha: :mrgreen: :haha:

Das beste ist, wenn man in Zweifelsfällen auf den gesunden Hausverstand vertraut... :daumen:

Noch wichtiger wäre es meiner Mng. wenn man bei der kommenden EU-Wahl eine Fraktion wählt, die GLAUBWÜRDIG VERTRETEN KANN, dass sie ein SKEPTISCHES UND KRITISCHES VORGEHEN beim Abschluß des Freihandelsabkommens mit den USA einschlagen wird (oder es, falls nötig überhaupt aufschiebt oder abbläst)

Das größte Problem dabei ist, dass ja die verschiedenen Konzerne eigentlich die Politik machen,...die Politiker der einzelnen Länder sind ja nur dazu da, uns das glaubhaft und schmackhaft zu machen, was die "Obrigkeit" befiehlt,....egal von welcher Partei!
Na dann, ein Prost auf die EU-Wahl! :lalala:

Das größte Problem dabei ist, dass ja die verschiedenen Konzerne eigentlich die Politik machen,...

ohne da jetzt arg zu widersprechen :haha: - wenn ich da jetzt profund drauf eingehe, führt das weg vom Thema. Aber, im Rahmen dessen, was man erreichen kann, ist die EU-Wahl sicher noch eine der besten Möglichkeiten. Wer jetzt was ändern will, muß zumindest hier was tun...

ohne da jetzt arg zu widersprechen :haha: - wenn ich da jetzt profund drauf eingehe, führt das weg vom Thema. Aber, im Rahmen dessen, was man erreichen kann, ist die EU-Wahl sicher noch eine der besten Möglichkeiten. Wer jetzt was ändern will, muß zumindest hier was tun...

Ich hab's eigentlich nur so als Gedankenanregung hingestellt,....heut betriffts vielleicht nur Uns,...morgen wird dann ganz Europa "gekauft" :hmm:

Das größte Problem dabei ist, dass ja die verschiedenen Konzerne eigentlich die Politik machen,...die Politiker der einzelnen Länder sind ja nur dazu da, uns das glaubhaft und schmackhaft zu machen, was die "Obrigkeit" befiehlt,....egal von welcher Partei!
Na dann, ein Prost auf die EU-Wahl! :lalala:

genau das ist ja die frechheit. das hätte nie passieren dürfen, das ist betrug das es höher nicht geht.

Das lernt man halt nicht in der Schule,...(.soll man ja auch nicht)...denn das wird ja auch vorgegeben! :hmm:

und genau das ist die nächste frechheit. die kinder und jugendlichen werden dort dumm erzogen und denen wird nur blödsinn gelernt. es ist ja alles so gut usw.
sklaven für die welt werden daraus. wer selber nichts hinterfragt passt perfekt in die gesellschaft.

man sollte in den lehrplänen gravierend etwas ändern.

und wann die was wollen können wir meckern wie wir wollen und trotzdem hilfts nix. g.s.d. erleb ich den ganzen scheiss der da noch auf uns zukommt nimma.

wieso? gehst mit 50 leicht in pension? :-D

Das lernt man halt nicht in der Schule,...(.soll man ja auch nicht)...denn das wird ja auch vorgegeben! :hmm:

lies das kommunistische manifest (1848). da steht genau was passiert (statt kapitalisten nimmst halt konzerne) und du hast eine vision von der globalisierten weltwirtschaft 2014......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso? gehst mit 50 leicht in pension? :-D

lies das kommunistische manifest (1848). da steht genau was passiert (statt kapitalisten nimmst halt konzerne) und du hast eine vision von der globalisierten weltwirtschaft 2014......

ganz genau so is es. alles vor langer zeit geplant. aber für viele heissts jetz wieder, ach das sind doch nur verschwörungstheorien ;-)