- Reaktionen
- 3.043
- Checks
- 3
Noch nicht ganz, aber über die dickste Stelle komm ich schon.Und denn bekommst du ganz rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nicht ganz, aber über die dickste Stelle komm ich schon.Und denn bekommst du ganz rein
Das würde ich gerne sehenNoch nicht ganz, aber über die dickste Stelle komm ich schon.
Wäre auch Interessant zu erfahren wie groß - breite,länge?Und denn bekommst du ganz rein
34x9cm ... Umfang 27cmWäre auch Interessant zu erfahren wie groß - breite,länge?
Umfang 27cm = 86 mm durchmesser. Aber sei es drumm. 86mm oder 90mm ist schon ein wahnsinn. geil34x9cm ... Umfang 27cm
Riesending!Anhang anzeigen 11521132
Das ist meiner. Mit einem Raumspray als Größenvergleich
Den schaffe ich glaube ich noch nicht, Versuch wäre es wert.Den Umfang hab ich gerade gemessen, der Rest steht auf der Verpackung. Für mich reichts auf jeden Fall. (Vielleicht liegt es daran, dass der Schaft nicht rund sondern leicht oval ist.)
Das könnte sich vielleicht ausgehen.Den Umfang hab ich gerade gemessen, der Rest steht auf der Verpackung. Für mich reichts auf jeden Fall. (Vielleicht liegt es daran, dass der Schaft nicht rund sondern leicht oval ist.)
Herrlich,den könnten wir uns ja mal teilen?Anhang anzeigen 11521132
Das ist meiner. Mit einem Raumspray als Größenvergleich
Das ist wirklich extremEin kleiner teil meiner sammlung ....der schwarze ist mein "prachtstück" ...13 cm durchmesser ...der ist echt extrem
Wennst das jeden Tag machst dann lass ihn doch dauerhaft stecken.Moin ich stehe auf große Dildos dehne mich damit jeden Tag