Monster Dildos

Der ist schon heftig , aber mit Geduld und Übung geht alles rein, -)))

Anhänge

• IMG-20230725-WA0029.jpg
    IMG-20230725-WA0029.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 159
  • IMG-20230725-WA0007(1).jpg
    IMG-20230725-WA0007(1).jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 155
Mir sind die Selbstgebastelten am liebsten. Mein Favorit ist der mit 60 cm Länge und wird inzwischen 50 cm weit eingeführt. Der Vorderteil ist 8 cm dick. Es fühlt sich äußerst angenehm an, diesen hin und herzuschieben und beim Schlafen drinnen zu lassen. Würde gerne ausprobieren, ob jetzt auch eine Hand bis einschließlich des Ellbogens Platz hat ?

Anhänge

• 20230802_200929.jpg
    20230802_200929.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 151
Mir sind die Selbstgebastelten am liebsten. Mein Favorit ist der mit 60 cm Länge und wird inzwischen 50 cm weit eingeführt. Der Vorderteil ist 8 cm dick. Es fühlt sich äußerst angenehm an, diesen hin und herzuschieben und beim Schlafen drinnen zu lassen. Würde gerne ausprobieren, ob jetzt auch eine Hand bis einschließlich des Ellbogens Platz hat ?
und was sagt dein Arzt dazu????

Das ist ein Silikonguss, die Form haben wir 3d gedruckt und anschließend mit lebensmittel-echtem Silikon (gefärbt mit Lebensmittelfarbe) ausgegossen.
Habt ihr die Druckdatei einfach im Internet runtergeladen? und wo habt ihr das Silikon gekauft. Bzw. welche Marke. Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt selbst was auszudrucken und zu gießen. Hab mich abern och nicht genauer damit auseinandergesetzt.

Habt ihr die Druckdatei einfach im Internet runtergeladen? und wo habt ihr das Silikon gekauft. Bzw. welche Marke. Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt selbst was auszudrucken und zu gießen. Hab mich abern och nicht genauer damit auseinandergesetzt.
Am besten verweise ich dich da an meinen lieben Gemahl @Mitglied #610634

Links geht bei mir noch nicht.
Der Rest verschwindet komplett.
Der große dicke schwarze ist für meinen Dildo und Fist Freund.

Zurück
Oben