- Reaktionen
- 44.719
- Checks
- 61
Bin eher von den großen weggekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LärmbelästigungMoin bin da wieder heran geführt worden. Beim FKK hat mich ein Mann mit einem Monster Dildo gefickt bin sowas von abgegangen und sehr laut gewesen.
Bin ich auch oft und dann wollte der Arsch was Aersche wollen , immer mehr .Bin eher von den großen weggekommen.
und was sagt dein Arzt dazu????Mir sind die Selbstgebastelten am liebsten. Mein Favorit ist der mit 60 cm Länge und wird inzwischen 50 cm weit eingeführt. Der Vorderteil ist 8 cm dick. Es fühlt sich äußerst angenehm an, diesen hin und herzuschieben und beim Schlafen drinnen zu lassen. Würde gerne ausprobieren, ob jetzt auch eine Hand bis einschließlich des Ellbogens Platz hat ?
Der Arzt weiß es nicht, da ich ich mich bester Gesundheit erfreue und alles noch vollkommen dicht ist. Es ist im Gegenteil so, dass mir etwas fehlt, wenn ich es nicht macheund was sagt dein Arzt dazu????
dann zeig doch mal deinen MonsterdildoHab mir im Sexshop einen Monsterdildo gekauft. Wow haben die Leute und der Verkäufer geguckt.
Aus was besteht das Teil?
Das ist ein Silikonguss, die Form haben wir 3d gedruckt und anschließend mit lebensmittel-echtem Silikon (gefärbt mit Lebensmittelfarbe) ausgegossen.Aus was besteht das Teil?
Hmmm.... in dem Fall ist "befriedigend" wohl treffender als "gut"Geile sache.
Und wie fühlt es sich an??
Habt ihr die Druckdatei einfach im Internet runtergeladen? und wo habt ihr das Silikon gekauft. Bzw. welche Marke. Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt selbst was auszudrucken und zu gießen. Hab mich abern och nicht genauer damit auseinandergesetzt.Das ist ein Silikonguss, die Form haben wir 3d gedruckt und anschließend mit lebensmittel-echtem Silikon (gefärbt mit Lebensmittelfarbe) ausgegossen.
Am besten verweise ich dich da an meinen lieben Gemahl @Mitglied #610634Habt ihr die Druckdatei einfach im Internet runtergeladen? und wo habt ihr das Silikon gekauft. Bzw. welche Marke. Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt selbst was auszudrucken und zu gießen. Hab mich abern och nicht genauer damit auseinandergesetzt.
Info für euchLinks geht bei mir noch nicht.
Der Rest verschwindet komplett.
Der große dicke schwarze ist für meinen Dildo und Fist Freund.