Hostessen Montag in Wien

Mitglied #175152

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Registriert
7.10.2010
Beiträge
17
Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo leute bin am Montag beruflich in wien und wenn ich schon mal da bin möcht ich mich auch mal gscheit amüsieren:) habts ihr einen vorschlag für mich?
a bissi was zugleich schaun sollt sie schon und wär fein wenn sie auch leidenschaftlich küsst!!
vielleicht wisst ihr ja was
danke im vorraus
 
ich würd mir diese hier beschriebene Dame näher anschauen - zu finden hier
auch hier wirst du schnell fündig und ausgiebig befriedigt - die Inserate der Damen dazu findest du hier
Ferner ist diese Dame für eine ausgiebige Erleichterung zu empfehlen - Berichte findest du hier
Positive Erfahrungen hatte ich bei dieser Dame. Meines Wissens nach gab es auch immer positive Bericht von dieser Dame ebenso wie von jener Dame und bestimmt auch hier.(zu finden hier).

Leidenschaftliche Küsse gibts eher selten; die erste erwähnte Dame küsst - nicht leidenschaftlich sondern gierig und frivol! Geküsst wird auch von dieser Dame und dieser Dame.

Zu den erwähnten Damen gabs überwiegend positive Meldungen und eigene Erfahrungen. Ich erhebe keine Anspruch auf Vollständigkeit.
 
super vielen dank für die schnelle antwort leider funktionieren diese links nicht wirklich^^ komm da immer auf eine allgemeine laufhaus seite aber die speziellen mädls sind nicht zu finden^^
 
Das ist eine Werbung, da musst Du rechts oben auf das unscheinbare Feld, Werbung überspringen klicken
 
leider funktionieren diese links nicht wirklich^^ komm da immer auf eine allgemeine laufhaus seite aber die speziellen mädls sind nicht zu finden^^

etwas Mühe musst du dir schon selbst auch machen.
Im Kontaktbazar zB wenn du nach Johnstraße suchst (STRG + F ) kannst du alle dort inserierenden Damen schnell finden.
im LH Kontaktzone gibt es nur eine Tina! Top 9

ja, sicher ... und die Werbung zuerst überspringen (Kollege DBgWAZ ist mir zuvorgekommen) - Link rechts oben!
 
Zurück
Oben