Massagen Moon-massage.at

Die Preisvorstellungen sind jedenfalls (deutlich) höher als in anderen Lokalitäten mit vergleichbarem Ambiente und Service ....
Ich war wieder dort , die Preise sind gleich wie im Bailing Studio in der Lerchengasse für das gleiche Service und die gleiche Zeit . Nur dass die Mädchen 20 Jahre jünger und hübscher sind , und das Studio sehr viel schöner ist und nicht schimmelt. Ich komme gerne wieder.

Ich war gestern dort und wollte Termin mit Lisa. Sie war nicht verfügbar. Die verfügbare Damen war in meinen Augen weder jung noch hübsch.

Habe gestern das Studio getestet. Bin (leider) nicht zu Lisa eingeteilt worden sondern zu der anderen, bisschen pummelig aber sehr freundlich. Beheizte Massageliege ist ein großes Plus weil der Raum selbst zu kalt gewesen wäre.

Die Massage war ganz gut, auch von der Festigkeit her. Vielleicht wirklich etwas zu hektisch aber das hat nicht so stark gestört. Druckpunkte am Rücken/Nacken hat sie gut gemacht. Sonst hat sie keinerlei Berührungsängste auch beim Hintereingang... bin entspannt zur Dusche gelatscht und habe danach Lisa gesehen, die wirklich sehr hübsch ist und schlank. Werde sie nächstes mal testen.
Ist sie denn empfehlenswert, auch Zusatzleistungen (gerne per PN wenn nötig...)

Die Raumtemperatur ist angesiedelt wie auf der "dark side of the moon". Für mich ist das aber ok und die warme Liege sehr angenehm. Kein Fenster im Massageraum, Kleiderhaken vorhanden. Alles neu renoviert, tiptop.
Bei der Dusche dauert es ein wenig, bis die Temperatur passt. Alles sauber!

Ich wurde von Coco behandelt. Sehr freundlich. Der Massage würde ich die Note "Gut" geben, ebenso der Nachspielzeit.
Die Kosten machen mehr aus als zum Beispiel in der Schanzstraße.
Schau ich wieder hin? Vermutlich schon.

Diese eiskalten Studios im Winter hasse ich wie die Pest. Bin immer bemüht, vorher irgendwelche Infos, oder zumindest Indizien dafür zu finden, ob ordentlich eingeheizt ist.

Die Raumtemperatur ist angesiedelt wie auf der "dark side of the moon". Für mich ist das aber ok und die warme Liege sehr angenehm. Kein Fenster im Massageraum, Kleiderhaken vorhanden. Alles neu renoviert, tiptop.
Bei der Dusche dauert es ein wenig, bis die Temperatur passt. Alles sauber!

Ich wurde von Coco behandelt. Sehr freundlich. Der Massage würde ich die Note "Gut" geben, ebenso der Nachspielzeit.
Die Kosten machen mehr aus als zum Beispiel in der Schanzstraße.
Schau ich wieder hin? Vermutlich schon.
Lisa hatte schon immer andere Preisvorstellungen für Leistungen welche es auch in div. anderen Massagestudios gibt. Ihre Mitstreiterin muss da mitziehen.