- Reaktionen
- 18.667
Wir sind wahrscheinlich alle in einer Gruppe gesammelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange es keine Gruppentermine gibt...Wir sind wahrscheinlich alle in einer Gruppe gesammelt
Die auf der Homepagejemand nummer von lisa? oder is das die auf der homepage?
0681 1037 7145Die auf der Homepage
YaYaDie zweite neue Dame auch gesehen. Vom Typ her zierlicher, kein Name bekannt.
Ich würde auf yoyo setzenAlso was?
Hmmm..., ich glaube die Schreibweise ist ihr egal, wird so nicht im Reisepass stehen. Phonetisch passt eh.Wie wär´s mit Jojo?
und ist sehr serviceorientiert.ja also diese jojo sieht wahnsinn aus
Und was hat das mit der Moon Massage zu tun?Hab versprochen über die Schiffmühlenstraße zu berichten, Anzeige im Kontaktbazar ist verschwunden , am Telefon hebt niemand ab, also zum Vergessen. Hab aber heute die Waldmüllergasse 19-24 besucht. War ein tolles Erlebnis, wurde von einer Chanir empfangen die mich fragte ob ich alles möchte, alles ist eine wirklich gute Massage, ein Gebläse das seines Gleichen sucht mit anschließenden GV gummiert mit abschließender weiteren Massage, Wiederbesuchswert 100% alles um 150€