Moto gp, lorenzo, rossi und co

Ja er war abergut dabei..zweikämpfe kosten zeit...die muss man dann reinfahren...
Schaut iht auch moto2.....finde ich viel spannender weil chancen gleichheit herscht...

ja, das driften ist super...wahnsinn das das von der motorbremse ausgeht ujnd so nur übers vorderrad gebremst wird...
ausserdem gehts da eh mehr um den fahrer als die technik dahinter..

fast wie im echten leben *gg* also wenn mir es arscherl so kommt wenn ich vorne so einschleifen muss geht mei adrenalinspiegel voll in die höh :cool:

Maverick Vinales ist nächstes Jahr der 2 neben Rossi bei Yamaha,
ich bin gespannt, ebenfalls wie der >Lorenzo mit der extrem schnellen Ducati
umgeht.

Ja...wird spannend....iannone zu suzuki usw...hoffe das die fahrer die von der moto2 kammen sich besser schlagen als tito rabat....

Maverick Vinales ist nächstes Jahr der 2 neben Rossi bei Yamaha,
ich bin gespannt, ebenfalls wie der >Lorenzo mit der extrem schnellen Ducati
umgeht.
mich würde es wundern das lorenzo von anfang an mit der DUC zusammenkommt, vinales ist sicher schnell und schwer einzuschätzen ob er von anfang an mit vale mithalten kann. ich hoffe ja voll auf ktm :) wenigstens was österreichisches in der moto gp, woran lieg es das kein junger österreicher wenigstens in die moto 3 kommt?

Ich hoffe auch auf KTM,
schon faszinierend die gesammte GP usw. wird nur von Spaniern und Italienern
dominiert, vor allem sie Spanier sind eine Übermacht.

Ich glaube allerdings , daß sich den Sieg Rossi, Lorenzo und Marquez ausmachen werden,
trotz der schlechten Platzierung beim Start, Vianales wird wahrscheinlich eher zweite Geige spielen
und schnell überholt werden, aber ich hoffe nix mehr, als das ich mich mit dieser Aussage täusche.

Der Vale wirds sicher nicht leicht haben die Duc sind schnell,lange gerade,Lorenzo wird sich seine Punkte schon holen,aber es ist Italien da brauchen die Spanier keine mätzchen machen

Echt geil wie Lorenzo heute im Finish Marquez geschlagen hat, fahren kann der Typ schon.
Marquez allerdings auch.

das bild wo vr46 in rauch auf geht wird sicher noch lange das internet bevölkern ..... ansonsten spannendes rennen

Zurück
Oben