- Reaktionen
- 52.447
Auf kein Fall Rossi..ich setze auf Markes..tips abgeben, wer wird wm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf kein Fall Rossi..ich setze auf Markes..tips abgeben, wer wird wm?
des wird da markes einsacken. der unterschied ist ja eklatant, 0,7 sek. 2. wird abraham, sofern er sitzen bleibt, 3 viniales, 4. rossi
ja natürlich, aber heute und realistisch gesehen,....neinNix da....Rossi fährt sicher wieder auf das Podest
ja natürlich, aber heute und realistisch gesehen,....nein
nur um des dassa aufs podest fährt?Oxi.....Wetten wir?
na siehste..hab mas ja gedachtja natürlich, aber heute und realistisch gesehen,....nein
Der Bruder ist noch zweite LigaWilder Abstieg von Alex Marquez...
Solang die 46 noch im Rennen ist, ist alles gut93 draussen, oh wie ist das schön
Vinales fährt zum zweiten Sieg.
wird 2. er , freut mich. markes draussen vinales doppelsieg und crutchflow endlich wieder ein stockerl. zarco auch stark. gutes rennen. war heute ein toller tag für motorsport freundeUnd der Doktor?
wird 2. er , freut mich. markes draussen vinales doppelsieg und crutchflow endlich wieder ein stockerl. zarco auch stark. gutes rennen. war heute ein toller tag für motorsport freunde
Beim ersten Mal lesen, war ich geschockt, hab mich gefragt, wann die zum Fahren begonnen hat (BM Mikl-Leitner).Mike LEITNER