Moto gp, lorenzo, rossi und co

Ein super GP heute.
Lorenzo dürfte endlich der Knopf aufgegangen sein, die Duc kam mir auch
wieder richtig spritzig und voller Power vor, bins dem Lorenzo echt wieder mal vergönnt
fahren kann er ja, das weiß man als GP Fan.
Der Marquez weggerutscht und nicht in den Punkten, eigentl. jetzt auch schon die zweite 0
heuer, vielleicht wir die WM ja doch noch mal spannend, bin schon so auf den nächsten GP
gespannt.
Aber auch ohne seinen Ausritt, den Lorenzo hätte der heute niemals erwischt einfach zu stark für den Rest.

Fazit: So kanns weiter gehn.

Hey....für die wm is gut das 93 heute ausgeritten ist.... so wirds keine solovorstellung.
Gut finde ich auch das die M1 anscheinend wieder gut läuft ......

I mag ja den jorge ned.....aber hat a starke leistung gezeigt.....hut ab.

Lg

Grade gelesen, super geil,
oh Mann ich freu mich und Petrucci auf die Duc,
so Marquez jetzt gehts dir an den Kragen.

Glaube ich nicht. Denk eher MM bleibt die Nummer 1 JL wird s net dapackn

Ich glaube es ja selbst nicht, aber hoffen darf man ja.
Ich denke der Petrucci wird auf der Duc sicher ordentlich,
Gas geben, daß er richtig gut fahren kann weiß man,
außerdem ist er ein richtiger "Beißer".

Zuletzt bearbeitet:
Hey....
Petrux auf Duc find ich auch geil.
JL wirds bei Honda a ned leicht haben.....wieder ein neues bike und a starker teamkollege..

Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich schreibs trotzdem hier rein.
War schon mal jmd. v. euch beim Erzbergrodeo dabei.
Die Bilder und das fahrerische Können der Teilnehmer sind der Hammer.
Wahnsinn was die drauf haben und schmerzbefreit sind die wohl auch alle.
Möchte mir das gerne mal "live" ansehen.
Kl. Video im Anhang

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

R.I.P

Der erst 14-jährige Andreas Pérez, ein großes Talent der Junior-WM der Moto3-Klasse, verunglückte gestern in Montmeló. In der Nacht verstarb er an seinen schweren Gehirnverletzungen.

Schon klar, daß man im Motorsport immer mit so einem schweren Unfall rechnen muß. trotzdem ist's natürlich sehr traurig, wenn so ein junger Mensch deswegen sterben muß.

Mein Beileid der Familie

Lorenzo auf der Pole, juhu, geht dem jetzt doch noch der Knopf auf auf der Ducati?
Marquez Zweiter und der Dovi Dritter , bin schon echt gespannt morgen aufs Rennen.

Zurück
Oben