Moto gp, lorenzo, rossi und co

geh eh voller anzipf das der rossi abgeschossen wordn ist ... i aut mi i bin voll der rossi fan

ja dass ist blöd gelaufen, rossi war mal der meister, mittlerweilesind die jungen wilden mit einem andren fahrstil da und da wird auch er mal die segel streichen müßen :winke:

ja dass ist blöd gelaufen, rossi war mal der meister, mittlerweilesind die jungen wilden mit einem andren fahrstil da und da wird auch er mal die segel streichen müßen

ich geb da schon recht das der lorenzo ein hammer ist wie präzise der fahren kann ausserdem kannst einen marques und chrutchlow nicht zum vergessen aber das sind schon die einzigen die auf dem level vom rossi fahren können ....

ich geb da schon recht das der lorenzo ein hammer ist wie präzise der fahren kann ausserdem kannst einen marques und chrutchlow nicht zum vergessen aber das sind schon die einzigen die auf dem level vom rossi fahren können ....

momentan glaubi ich, dass da rossi den level von markes und lorenzo ned halten kann. und wenn jemand auf einer privaten yamaha schneller ist als ein rossi..................:hmm:

und OXI auf wen tippst heit? Mochts da Pedrosa oda net, wal sei Quali-Runde woa ka Bressal!

ja dass ist blöd gelaufen, rossi war mal der meister, mittlerweilesind die jungen wilden mit einem andren fahrstil da und da wird auch er mal die segel streichen müßen :winke:

Jetzt hat er die Segel wieder gesetzt ....... voll im Wind. :mrgreen:

Ich hole mal dieses Thema wieder raus...

Was denkt ihr über die Pole vom Bradl in Laguna?

is genau sofü wert wia de pole von de mercedes in da f1: nix aber er macht fortschritte, hat er sich verdient

So sehe ich das auch, aber er wird sicher nie ein Superstar wie Sheene, Rainey, Schwantz, Doohan oder Rossi werden. Da übertreiben's Hofmann und Mielke auf SPORT1 mal auf jeden Fall, klar sind sie als deutsche bei einem deutschen Sender natürlich froh, dass einer von ihnen da mitfährt...

Ob er sich eine Repsol-HONDA verdient...bin mir nicht sicher, ob er diesen Druck vertragen würde - ist ja schon ein paar mal in der Vergangenheit "davon gelaufen".

So sehe ich das auch, aber er wird sicher nie ein Superstar wie Sheene, Rainey, Schwantz, Doohan oder Rossi werden. Da übertreiben's Hofmann und Mielke auf SPORT1 mal auf jeden Fall, klar sind sie als deutsche bei einem deutschen Sender natürlich froh, dass einer von ihnen da mitfährt...

Ob er sich eine Repsol-HONDA verdient...bin mir nicht sicher, ob er diesen Druck vertragen würde - ist ja schon ein paar mal in der Vergangenheit "davon gelaufen".

zum vergönnen isses jedem, dass man ganz vorne mitfährt. dafür betreibt ma ja den sport. kann ma ned vorstellen dass ma mit einem ewigem 5.6.7.8. platz zufrieden is. für mich würd nur da sieg zählen, 2. wäre schon a entäuschung. aber was helfen dir 240haflinger, wennsd kane eier in da hose hast :mrgreen:

ich glaube, dass da gatschflo auf ana werkshonda ein guter mann wär :daumen:

ich glaube, dass da gatschflo auf ana werkshonda ein guter mann wär

Das würde ich mir auch wünschen, macht er aber von sich aus nicht, fürchte ich!

Wenn er sich auf die Duc setzt, verhaut er sich seinen Ruf...

Werks-Yamaha kriegt er auch keine, schwere Situation für ihn und seine weitere Karriere...

Zuletzt bearbeitet:
Schau ma mal, was die Superbiker in Moskau machen, jetzt gleich auf Eurosport...Sykes ist gestern "gefallen"...

Zurück
Oben