- Reaktionen
- 753
- Checks
- 1
ist vieleicht jemand am samstag den 27.8 beim lippizaner franzl ? ich bin mitn bertone da !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, du könntest dir ja dein zumpferlfoto aus der galerie als erkennungsmerkmal umhängen...Wird schwer jemanden zu erkennen bei der Menge an Leuten.
Ich halt nach den "Lippengewichten" deiner Lady Ausschau !Naja, du könntest dir ja dein zumpferlfoto aus der galerie als erkennungsmerkmal umhängen...
da muss ich dich enttäuschen - die trägt sie nur zu besonderen anlässen...Ich halt nach den "Lippengewichten" deiner Lady Ausschau !
na wenn das Motore Italiano kein besonderer Anlass ist, was dann ?da muss ich dich enttäuschen - die trägt sie nur zu besonderen anlässen...
Touchéna wenn das Motore Italiano kein besonderer Anlass ist, was dann ?
Wir sind auch dort, seriös, klar, der Gedanke dort jemand aus dem EF zu treffen ist aber schon prickelnd oder ?Jep. Werden ganz seriös mit einigen unserer Fahrzeuge dort vertreten sein...
das ist ja der eigentliche zweck der veranstaltung, dass sich dort EF-ler treffen.. die spagehetti-karren sind nur beiwerk...Wir sind auch dort, seriös, klar, der Gedanke dort jemand aus dem EF zu treffen ist aber schon prickelnd oder ?
Also an den Gedanken, dort jemanden aus dem Erotikforum zu treffen, vergeude ich eigentlich keine Hirnströme. Alles zu seiner Zeit - zumal wir ja mit der Jugend, Nachbarn und Freunden dort sein werden.Wir sind auch dort, seriös, klar, der Gedanke dort jemand aus dem EF zu treffen ist aber schon prickelnd oder ?