- Reaktionen
- 74
- Checks
- 12
Da sich bis jetzt noch Niemand geopfert hat das Thema ins Jahr 2023 mitzunehmen, bin ich mal so frech......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir freuen uns schon mit dir gemeinsame Motorrad Touren zu machen...ich fahr zwar erst wieder, wenn's wärmer ist, aber ich hänge mich mal an das Thema dran, vl passt's ja ab'm Frühling
Ja, duRennstreckenfahrer auch hier ?
Mal schauen wie es zeitlich ausschaut. S letzte mal hab ich Legionellen mit heim genommen.Wer von euch hätte Interesse von 18. - 21. Mai zum Bikefestival nach Lignano zu fahren?
Zu wenig GrappaMal schauen wie es zeitlich ausschaut. S letzte mal hab ich Legionellen mit heim genommen.
Bleiben das ganze Jahr drauf. Wegen 3 Monaten mach ich kein Trara.Wann hohlt ihr die Kennzeichen dieses Jahr?
Mich juckt es schon so in den Fingern
War letztes Wochenende auf KRK und da fahren schon so viele
Bin umgezogen im Dezember und hab sowieso abmelden müssenBleiben das ganze Jahr drauf. Wegen 3 Monaten mach ich kein Trara.