Privat Diverses Motorrad Ausfahrten 2023

Ich werde wahrscheinlich erst Ende April meine Tafel holen, kommt aufs Wetter an, aber dann wäre es nett eine kurze Einfahrtour durchs Gailtal über den Gailberg und dann über den Kreuzberg und das Gitschtal wieder zurück zu machen.
Fahren wird gemeinsam?
 
Ich werde wahrscheinlich erst Ende April meine Tafel holen, kommt aufs Wetter an, aber dann wäre es nett eine kurze Einfahrtour durchs Gailtal über den Gailberg und dann über den Kreuzberg und das Gitschtal wieder zurück zu machen.
Fahren wird gemeinsam?

Ich nehme an, dass zu dieser Zeit wohl alle schon ihre „Einfahrtour“ hinter sich haben. Ich bin auch schon unterwegs.
 
image.jpg
Gewaschen und imprägniert…
Montag hole ich die Tafel, sollte alles nach Plan laufen
 
Bin gerade dabei meine Dicke für die Saison vorzubereiten. Öl und Filter hab ich schon getauscht,Bremsflüssigkeit und Reifen noch,dann denke ich werd ich sie Anfang,Mitte April wieder anmelden:cool:
 
Waren ja schon ein paar herrliche Tage zum fahren. Das Wetter heute ist genial und der Regen bitter nötig. Danach wird’s schön grün. :up:
 
also ich geh erst ende april meine tafel holen, vorher ist ja noch nicht lustig wenn der asphalt nicht pickt und überall noch der dreck auf der straße ist
 
Zurück
Oben